Ich möchte nur das Porto erstattet,der Rest ist geschenkt.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 05.05.10 - 09:49 Uhr

Da der Andrang sehr groß war als ich letzte Woche unser Zeug verschenkt habe ,habe ich mich daran gemacht nochmal zu sortieren .
Ich habe den Schrank meines Sohnes ausgeräumt und möchte die Sachen gerne an jemanden abgeben ,der nicht so gut betucht ist .
Ist alles in Gr.146 ,meißt aber 152 und ein paar Teile 164.

Besteht Bedarf an Kuscheltieren (natürlich gut erhalten)?

Bitte meldet euch über VK .

Beitrag von nebula 05.05.10 - 09:53 Uhr

Sei vorsichtig es gibt hier eine, die Geschenktes wieder verkauft. Irgendwas mit nicole glaub ich

Beitrag von micha.ela 05.05.10 - 10:03 Uhr

Wohl nicht nur eine...#gruebel

Beitrag von ekieh68 05.05.10 - 12:43 Uhr

Danke für den Hinweiß ,aber das Risiko geh ich ein und versuche an das Gute im Menschen zu glauben .
LG Heike