soll ich mich trauen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicmich 05.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo, bin heute NMT +5 und habe imme noch keine Mens. Habe leichtes duchgehendes Ziehen im Unterleib und trinke in letzter Zeit "sehr gut". Habe am NMT +2 schon mal getestet aber leider negativ... Trau mich kaum, jetzt schon wieder zu testen. Mein Zyklus ist regelmäßig (35 Tage) ... Könnte es diesmal geklappt haben? (ÜZ 5)..
Soll ich es schon wagen zu testen oder doch noch warten? Man ist man hibbelig.... #huepf

Beitrag von sabhent 05.05.10 - 09:56 Uhr

LIVETEST#klee

Beitrag von luise85 05.05.10 - 09:56 Uhr

Jaaa testen :-D

Drücke dir ganz fest die Daumen!! #liebdrueck #klee

Beitrag von viki-5 05.05.10 - 09:56 Uhr

Ich würde testen er müsste auch schon was anzeigen
welchen test hast du denn
Viel viel glück

Beitrag von nadine1013 05.05.10 - 09:57 Uhr

ja, LIVETEST #ole#ole

Beitrag von lea1983 05.05.10 - 09:57 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
und dann schnell berichten :)

Beitrag von anniebunny 05.05.10 - 09:57 Uhr

LIVETEST :) Bist du schwanger müsste er jetzt positiv sein!!! >_<

Beitrag von nicmich 05.05.10 - 10:00 Uhr

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Werde dann mal meinen ganzen Mut zusammenfassen und mir nachher einen Test holen und dann morgen testen. Werde natürlich berichten. Bitte Daumen drücken.......

Beitrag von kmaya 05.05.10 - 09:58 Uhr

hast du ein ZB? würde mich brennend interessieren! und ich denke auch du solltest testen #klee

Beitrag von steffi1601 05.05.10 - 09:58 Uhr

Juhu Livetest#ole

#klee#pro
Gruß Steffi

Beitrag von charleen820 05.05.10 - 10:10 Uhr

LIVESTEST!!!!!!!!!

Fertig? UNDDDDDDDDDDD?????????????

#klee#klee#klee