Endlich wieder brünett

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von persephone 05.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo zusammen,

Ich muss mal meine Freude kundtun. Nach vielen vielen Jahren (so ca. 10) Farbexperimenten, hab ich nun endlich festgestellt, dass meine Naturhaarfarbe doch am besten zu mir passt (Bild in VK).

Obwohl es ein langer Weg dahin war: Von Rot auf Braun, dachte ich, dürfte es ja nicht so schwer sein......naja - DACHTE ich. Das Ende vom Lied war, dass ich Friseurtechnisch großes Pech hatte und an eine geraten war, die es tatsächlich geschafft hatte, dass sie am Ende pechschwarz waren..... das war dermaßen tragisch #zitter, denn macht Schwarz mal heller #schwitz

Ich also darauf 2 Monate Haare mit Tiefenreinigendem Shampoo gewaschen, nichts hat sich getan.

Gottseidank geriet ich dann an einen guten Friseur. Viele kleine Strähnchen gemacht und Tönung drauf *seuftz* und, es sieht sogar natürlich aus....#huepf

Manchmal ist es kaum zu glauben, an was für Leute man gerät *g*

Liebe braunhaarige Grüße,
Jana

Beitrag von lana82 05.05.10 - 20:47 Uhr

Siehst gut aus! Sehr hübsch.

Warst Du in Stuttgart beim Frisör? Wenn ja kannst mir den ja empfehlen, bin auf der Suchen nach einem guten und überleg vieleicht zu toni & guy zu gehen...

Liebe (auch braunhaarige) Grüße