Wann hattet ihr denn euer Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 05.05.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen !

Ich bin in der 15.Woche und irgendwie hatte die meisten meiner Bekannten schon SO früh ein Outing #kratz

Wann hattet ihr Eures?
Hab morgen Termin bei 14+3, kann mir gar nicht vorstellen dass man das da schon sehen kann #kratz

Lg
Nina mit 3 #stern, Winne im #herzlich und #ei (15.woche)

Beitrag von muckelina81 05.05.10 - 09:59 Uhr

bei meiner Maus damals erst recht spät in der 30.SSW,in dieser SS sahen wir in der 15.SSW schon ein Schniepi;-)
LG Jasmin

Beitrag von nadine1013 05.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

wir hatten unser erstes Outing in der 16. SSW und es ist auch dabei geblieben.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von bianca1988 05.05.10 - 10:00 Uhr

ich hatte mein in der 21.ssw, hatte schon mal früher nachgefragt (so in der 14-15ssw, weiß nicht mehr genau) , aber meine FA hat gesagt so früh ist noch kein sicheres outing möglich und wir warten lieber bis zum nächsten termin.

Beitrag von eminchen 05.05.10 - 10:01 Uhr

hallo!

ich habe erst bei der feindiagnostik in der 21. woche erfahren, dass es eine prinzessin wird #verliebt

eminchen mit melis #ei im bauch

Beitrag von augusti10 05.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

wir haben in der 20. Woche gesehen das es eine Püppie wird und es wurde auch noch mal in der 22. Woche beim 3D Ultraschall bestätigt.

LG augusti10 (#herzlich 25+0)

Beitrag von angi1987 05.05.10 - 10:02 Uhr

Gestern bei 17+4 #verliebt

Ein Junge!!

Beitrag von golden_earring 05.05.10 - 10:04 Uhr

Danke!!!
Mmh, mein Arzt hat ein Funkelnagelneues US-Gerät #huepf da werd ich ihn morgen mal einfach drauf anhauen ob er was sieht *aufgeregtbin*

War denn euer Bauchgefühl richtig?

Beitrag von inoola 05.05.10 - 10:08 Uhr

huhu,

wir hatten in der 13ssw ein jungenouting von baby1 und baby2 wollte sich nich festlegen. in der 18ssw war sie dann ganz sicher ein mädel, und ist es bis jetzt noch :)

mein FA hat ein ?GE? gerät. ist das beste was zur zeit auf dem markt ist, und das hat er gestern fast 45mins demostriert #verliebt

ich find auch: ist ein ganz tolles gerät #pro

lg inoo

Beitrag von angi1987 05.05.10 - 10:12 Uhr

Ja, dachte vom 1.Tag an,dass es ein Junge wird.
Alle anderen übrigens auch.

Beitrag von kat1985 05.05.10 - 10:07 Uhr

hallo!

hatte mein 60 % iges outing mit 19+2 ssw und bei feindiagnostik mit 20+1 ssw dann 100 %. ein junge! #verliebt

lg kat

Beitrag von julianeundraik 05.05.10 - 10:07 Uhr

Hmmm...auch wenn du morgen schon ein Outing bekommst...100%ig drauf verlassen würde ich mich noch nicht. Ich hatte bei meinem Sohn das Outing in der 16.SSW, das war recht deutlich. Jetzt hatte ich am Montag mein Outing bei 16+3, wieder ein Junge, aber mein Arzt sagt, zu 70%. Aber ich hatte es schon im Gefühl und der US war ziemlich eindeutig.
Es kommt natürlich auch drauf an, ob dein Mäuschen zeigfreudig ist ;-)

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag von vanessalein 05.05.10 - 10:09 Uhr

Wir hatten letzte Woche (17SSW) VU und der FA meinte zu Beginn das wir heute sehen könnten was es wird #huepf ...

... aber der Bauchzwerg hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!!!#rofl:
Zuerst hat er geschlafen und die Beinchen zusammengepresst, dann hat der FA ihn gewächt, aber so schnell wie dann die Beinchen auseinander gingen, hat der Kleine die Hand davorgeworfen!#rofl
Insgesammt hat der Arzt 1/2 Stunde geschallt um es heraus zu bekommen, aber keine Changse. Jetzt müssen wir bis zum 26.05. warten #schmoll bis wir vieleicht ann ein Outing haben (wenn der Bauchzwerg es zulässt!;-):-p)

LG Vanessa + #ei 18SSW

Beitrag von anneka1985 05.05.10 - 10:32 Uhr

Ich hab es gestern erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme:-)...Bin jetzt 24. Woche...
Vorher lag sie immer so ungünstig, dass man nichts sehen konnte...

LG Anne

Beitrag von rhasielle 05.05.10 - 10:37 Uhr

huhu!

bis jetzt leider noch gar nicht, aber das letzte mal hatte ich´s erst in der 24.ssw - mein kleiner war damals nicht besonders zeigefreudig..

lg jana + nils + #paket20.ssw

Beitrag von f.orbidden 05.05.10 - 10:38 Uhr

in der 27. ssw #verliebt aber es wird ja auch ein mädchen...und mädchen zieren sich manchmal...

Beitrag von valencia22 05.05.10 - 11:06 Uhr

In der 16. SSW, Bestätigung nochmal in der 19.SSW.
Nächsten Mittwoch ist das nächste Screening und ich hoffe sehr, dass es bei einem Mädchen bleibt ;-)

Beitrag von pregnafix 05.05.10 - 11:26 Uhr

Wir haben bei 20+0 eine Tendenz bekommen (da lag die Nabelschnur vor, also hatte das echt gar nichts zu sagen!) und 4 Wochen später (bei 24+0) haben wir dann relativ deutlich gesehen, dass es ein Mädchen ist bzw wir haben einfach "nichts" gesehen zwischen den Beinchen :-p
Wurde immer wieder bestätigt...

ich war damals auch sooooo ungeduldig. bei 16+0 wurde das erste mal nach dem geschlecht geschaut, hatten aber keine chance was zu sehen :-(
die zeit geht schneller rum als du denkst. warte mal ab ;-)