Gewinnspiele im TV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dover 05.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo
Mich würde mal interessieren ob diese ganzen TV Gewinnspiele (diese typischen a la 9Live) echt sind oder gefakte?
Weiss das jemand von euch?
Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k

LG Dover


P.s. mein Lieblingszitat Platz 9 "versteh ich jetzt nicht, ist aber auch nicht meins gewesen" #rofl

Beitrag von bianca1988 05.05.10 - 10:34 Uhr

na gefaked, zumindest bei NeunLive, habe dort mal angerufen, paar mal nie die richtige leitung getroffen sogar als ich kurz davor war habe ich die Wahlwiederholungstaste gedrückt und plötzlich kam "die gewünschte rufnummer ist nicht zu vergeben". Die lassen es 90 min laufen und schalten dann die Leitungen frei....
Immerhin hat da mal jemand angefrufen und gesagt "Ihr seit Betrüger, ihr schuldet mir Geld, mein Anwalt habe ich schon eingeschaltet", der war schnell wieder weggedrückt....Ich gucke mir das Abends öfters an, wenn nichts anderes läuft!

Bei DSF, hat mein Mann mal angerufen und ist sogar durchgekommen, hat nur 3 mal probiert und 70 euro gewonnen, war mit diesen Geldband, gott sei dank noch in letzter sekunde 50 euro schein reingeflogen, sonst wären es nur 20 euro geworden.... paar tage später war das Geld auch auf dem Konto. :-):-D