Clearblue Monitor - m Symbol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 05.05.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, wielange das "m" Symbol beim Monitor ersheint, bis die Mens einsetzt?

Mein Symbol leuchtet seit heute und in der Anleitung steht auch nicht wirklich etwas.

Danke und LG
wh

Beitrag von yvi-79 05.05.10 - 10:25 Uhr

das m Symbol sagt dir, dass du bald deine Mens bekommen müsstest.
Aufhören zu blinken tut es erst, wenn du den m Knopf drückst, weil du deine Mens hast und ein neuer Zyklus beginnt.

so ist es jedenfalls beim Persona...

LG

Beitrag von amore79 05.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo weise-hexe,
der CBM kann einige Tage vorher schon das M zeigen.
Bei mir war das so.
LG Verena

Beitrag von calliofee 05.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo, ich glaube das m fängt 2 Tage vor dem NMT an zu blinken. So war es bei mir.

LG