Ei, Ei, Ei, wird das wohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895792/508229

Was meint Ihr, wird das wohl ein ES gewesen sein. Eigentlich denke ich schon. #schwitz

Wäre für ein paar Einschätzungen sehr dankbar.#danke

LG
Dani

Beitrag von nadine1013 05.05.10 - 10:05 Uhr

Könnte gut sein, die nächsten Tage werden es zeigen #klee

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:08 Uhr

Danke, drück mir bitte die Daumen. Wir waren diesen Zyklus für unsere Verhältnisse sehr fleißig. Wäre toll, wenn das dann jetzt auch was gebracht hat.

LG
Dani

Beitrag von charleen820 05.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo....
Ja sieht gut aus und ich denke du hattest deinen ES gestern....
Blümchen sitzen gut....

Jetzt heisst es abwarten und viel #klee


#sonne#sonne#sonne

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:11 Uhr

Ja, das hoffe ich. Habe die letzten Zyklen auch immer am ZT 18 meinen ES gehabt. Wäre toll, wenn es dieses Mal klappen würde. Bin aber erst mal eher vorsichtig mit hoffen. Man wird sooooooo schnell enttäuscht.

Ach, bestimmt habe ich mich dieses Mal wieder viel zu sehr hineingesteigert#klatsch.

Danke, Glück können wir ja alle brauchen, also Dir auch viel #klee

Beitrag von steffi1601 05.05.10 - 10:09 Uhr

Finde auch das es gut aussieht.#pro
Kannst du dir mal meins anschauen. Müsste heute oder morgen den ES haben. Was sagst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Liebdrück Steffi

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:14 Uhr

Ja, ich denke auch, dass Du heute oder morgen deinen ES haben könntest. Würde auf heute tippen. Der Absacker von gestern spricht ja dafür.#pro

Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen. Bienchen, ähhhh, Blümchen flücken nicht vergessen.#rofl

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von steffi1601 05.05.10 - 10:17 Uhr

Ja machen wir. Danke und dir auch viel #klee

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 10:18 Uhr

möglich wär auch heute, also noch mal schnellstmöglich eine #blume pflanzen (bienchen gibts ja nicht mehr)

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:21 Uhr

o.K.! Dann werde ich mal versuchen, meinen Mann heute abend noch einmal von seinen Pflichten zu überzeugen#hicks. Allerdings kommt er sehr spät nach hause.#klatsch

Aber was tut Mann nicht alles für sein Krümelchen.#rofl

Danke!#blume

LG
Dani

Beitrag von bluemel77 05.05.10 - 10:24 Uhr

Huhu!
Sieht gut aus! tut mal heute noch ein Blümchen aussäen...;-) !
Bei mir tut sich auch was momentan (muß es nur mal schaffen auch was anzupflanzen...), bin mal gespannt, drück uns auf jeden Fall die Daumen!
LG #blume

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo Bluemel,

ich werde versuchen, meinen Mann zu überzeugen. Dem komme ich glaube ich langsam wie ein männermordendes Monster vor#rofl. Ich glaube, er fühlt sich etwas unter Druck gesetzt#hicks. Naja, da muss er nun durch. War ja letzendlich seine Idee.#schein

Oh, ja, Deine Tempi ist ja schon mal gut abgesackt. Dann kommt der ES hoffentlich bald. Dann können wir wieder zusammen hibbeln. #freu#huepf

LG
Dani