33 +6 SSW , Gebärmutterhals nur bei 2 cm alles weich ? Normal =??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit_1975 05.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo an alle ,

ich komm gerade vom FA , bei der 33+6 SSW ist der Gebärmutterhals nur noch bei 2 cm laut ihren Aussagen , alles ist Butterweich und der innere Muttermund geht in Form eines Trichters auf .

Was ist denn normal in dieser SSW ??


Weiß jemand Bescheid , denn ich möchte nicht wieder mit Magnesium anfangen .


Gruß Birgit

Beitrag von catch-up 05.05.10 - 10:12 Uhr

Also ich war in der 34. Woche auch beim FA und mein GMH stand wie Ast und war fest! Also du bist schon früh dran! Wenn du wenigstens bis 35+0 aushalten würdest, wärs schon schön!