Emotionen haben Wellengang...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tarra 05.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo Mädels

Ich muss jetzt einfach mal ein paar Worte schreiben, vielleicht hilft es mir ja etwas.

Im August 09 hatte ich meine zweite ELSS OP. Am Tag der OP wurde ein US gemacht und ich habe das #herzlich schlagen sehen. Dachte eigentlich ich wäre dieses Mal etwas "abgehärteter" aber dem ist überhaupt nicht so.
Nun diese Woche wäre ET gewesen und ich bin ganz oft am weinen, so nah war ich dem Wasser noch nie....

Jeden Abend habe ich das Bild vor Augen und schlafe unter Tränen ein. Ich hoffe es wird nächste Woche wieder besser...

Liebe Grüsse
Tarra

Beitrag von jen-25 05.05.10 - 10:46 Uhr

Hi Tarra.

Ich habe echt Tränen in den Augen. Ich weiß das es schwer zu beschreiben ist, in welchem Gefühlschaos man sich befindet. Vor allen für Aussenstehende.

Hört sich vielleicht doof an: Aber du weißt das es nicht nur dir so geht. So bist du zumindest nicht allein und es gibt viele die dir zuhören (lesen).

Fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck

Lg jen

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 11:04 Uhr

liebe tarra,

lass dich fest drücken #liebdrueck

es ist ganz normal, dass du so ein gefühlschaos hast. und auch wenn du die letzten tage und wochen besser drauf warst, bricht einfach um diese zeit, wenn gedenktage sind, alles raus.
du wirst eben an alles erinnert, siehst, was du verloren hast und du so sehr vermisst.

lass die trauer zu, weine auch. das hilft. es sind eben die ungeweinten tränen, die uns nämlich weh tun.
und die trauer wird immer wieder kommen. trauer vergeht einfach nie. wir können nur lernen, damit zu leben.

ich wünsch dir weiterhin viel kaft und halt und natürlich alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen