suche septembis die in gelnhausen, hanau oder offenbach entbinden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tammy1607 05.05.10 - 10:10 Uhr

hallo liebe septembis und mit#schwanger

wie geht es euch so??

gibt es hier auch septembis die in einem der o. g. krankenhäuser entbinden? habt ihr eine empfehlung? habe gestern das ketteler KH in offenbach angeschaut und hoffe dass ich mit#schwanger in der nähe finde zum austausch... :-)

ich würde mich freuen #huepf

wünsche allen einen schönen tag und ach ja... olé... halbzeit #sonne

Beitrag von kuschl23 05.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich hatte im September 2006 in Ketteler in Offenbach entbunden und war sehr zufrieden. Vor vier Wochen hat eine Freundin dort wieder entbunden und kann auch nur gutes berichten.

Ich war auf jeden Fall damals sehr zufrieden und das Frühstück war top :-).
Hebammen etc. waren sehr nett.

Lg Kuschl

Beitrag von icerose 05.05.10 - 15:10 Uhr

Ich möchte auch ins Kettler aber bin nen Augusti. Ich habe gehört das soll nen super Krankenhaus sein. Ich möchte es mir auch in nen paar Wochen mal ansehen.

Beitrag von zelyca 06.05.10 - 07:39 Uhr

Ich werde mir demnächst das KH in Hanau ansehen, hab nur Gutes darüber gehört.

Bei meinen Mädels war ich im Nord-West-Frankfurt - war ganz übel!
Würd ich keinem empfehlen.
Und bei der zweiten im Bürgerhospital Frankfurt - die waren zwar kompetent und es ist alles super gelaufen, aber die Kreißsäle sind sehr klein und man hört in den Wehenpausen die Nachbarin stöhnen ;-)

Bin mal aufs Vinzenz in Hanau gespannt!

LG Lexi mit Yara (5,5 Jahre), Lenya (2 Jahre) & Babybruder (22. SSW)

Beitrag von mausic06 14.05.10 - 10:47 Uhr

ich bin eine februar 2010 mutti und habe im ketteler entbunden. ich war auch supi zufrieden. Frühstück war klasse. pass nur auf wenn du einer Schwester begegnest die einen indischen tatsch hat. die ist seeeeehr streng....