ES+12 bringt es was mit nem 25er zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 05.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo wollte euch mal fragen ob es etwas bringt mit einem 25er zu testen,habt ihr erfahrungen damit???

Lg

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:17 Uhr

Hey Du,

habe schon von ein paar Mädels gelesen, die an ES+12 einen 25er ganz leicht positiv hatten.#kratz Sicherer wäre allerdings ein 10er, oder noch ein paar Tage abwarten. Du bist nur enttäuscht, wenn der Test heute negativ zeigt und glauben würdest Du es sowieso nicht.#klatsch

Warte noch ein paar Tage.#freu#huepf Ich weiß, das ist schwer.

LG
Dani

Beitrag von -mell1982 05.05.10 - 10:23 Uhr

Ich habe getestet negativ war aber ein 25

Beitrag von jessyleine87 05.05.10 - 11:00 Uhr

Ja.hast du dann heute nochmal mit einem 10er getestet?
Lg;-)

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo, sorry habe nicht gesehen das du mir geantwortet hast.
Ja ich habe heute mit einem 10ml getestet den ich im Internet gekauft habe, der war auch negativ, aber von meinen tagen ist immernoch nichts in sicht.

Beitrag von emila 05.05.10 - 10:28 Uhr

Hi, ich würde auch lieber noch warten, habe schon ES+9 und ES + 13 getestet mit nem 25er und beide negativ.
Hoffe, daß ich trotzdem#schwanger bin.
Drück dir ganz doll die Daumen.#klee