Wo sind die ES+12 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo!

Wie geht`s euch? Hat schon jemand getestet? Und zeigt mir eure Kurven!
Schon Anzeichen?

Ich hab seit einer Woche Brustspannen, jetzt auch öfter mal schwindel und noch immer meine Fressattacken.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881311/510286


LG

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 10:23 Uhr

Huhu
ES+13
Der kreislauf spinnt manchmal
und Schmerzfrei
Mein ZB ist im VK
da ich sonst immer Schmerzen habe warte ich irgendwie total darauf heut.

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 10:28 Uhr

Na dann viel Glück :-)

Beitrag von yvi-79 05.05.10 - 10:31 Uhr

Huhu

bin auch bei ES+12 heute (glaube ich)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777584/506231

Brustspannen, morgens bissl übel, häfig aufs Klo,
ziepen im bauch - und ich weiß nicht, ob ich dem SST glauben kann..

LG

Yvi

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 10:46 Uhr

he wenn zwei test positiv waren,dann kannst du dem schon glauben!
Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Is das bei dir auch so das sich die Brust voll fest anfühlt, und nicht nur auf der Seite spannt sondern die ganze Brust weh tut???

Beitrag von yvi-79 05.05.10 - 11:28 Uhr

manchmal schon, ja...

nur hab ich gestern und vorgestern gaaaaaaaaanz leichte rosa färbung am papier hatte - mal mehr mal weniger - und heute nix #kratz

komisch

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 11:41 Uhr

hab schon mal gelesen das es sein kann, das man zur zeit wo die mens gekommen wäre eine leichte blutung haben kann. Kannst du googeln!

Das passt schon ,alles gute

Beitrag von beccy75 05.05.10 - 10:33 Uhr

Deins sieh ja noch richtig vielversprechend aus#pro. Bin auch ES+12 aber ich denke die Mens kommt bald:-[. Hatte dieses mal nicht wirklich nen Tempianstieg wie sonst. Merkwürdiger ZK diesmal. Aber wenigstens plagen mich noch keinerlei PMS:-). Normal ab ES+9 Übelkeit, Unterleibsschmerzen und tierisch Kopfweh. Jetzt...nüscht#cool. Ist aber das einzigst gute, den die Tempi sagt eindeutig Mens. Normal sinkt die auch erst während Mens aber naja, öfter mal was neues#rofl.
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506296&user_id=903804
LG beccy

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 10:47 Uhr

Ich würd sagen noch ist nix verloren. Als ich im Dez schwanger war hat die Tempi auch mal nen ordentlichen Absacker gemacht und am nächsten Tag is sie voll kanne rauf!! Viel Glück

Beitrag von beccy75 05.05.10 - 10:52 Uhr

Danke. Aber ist ja nicht nur ein Absacker:-[. Aber hat ja auch sein gutes....brauch ich schon nich sooo hibbeln#zitter. Aber für dich viel Glück, wann testest? Dann kann ich Daumen drücken:-). Ist das was du hast eigentlich nicht triphasisch?#kratz

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 10:58 Uhr

Guck mal das ist meine Kurve von Dez.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881311/460394

du hast noch alle mal nen grund zum hoffen!!!!

Ich weiß noch nicht genau wann ich teste, aber lange wirds nicht mehr dauern!!!;-)


Beitrag von beccy75 05.05.10 - 11:04 Uhr

Ja, das lässt mich dann doch noch ein wenig hoffen:-). Mal schauen ob ichs aushalte nicht zu testen#schwitz. Bei deiner hätt ich schon#hicks

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 11:07 Uhr

Ich komm dann mittags heim, vielleicht tu ichs dann :-)

Beitrag von beccy75 05.05.10 - 11:09 Uhr

#bitteBescheid geben was rauskommt#klee#pro

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 11:14 Uhr

Mach ich :-)

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo!

ich bin auch ES+12!!!

Habe PMS wie immer (Brust-AUA + Gereiztheit)

ZS hatte ich bis vor 2 Tage viel und milchig.
Seit vorgestern kaum noch ZS!

UL zieht immer wieder! Vorgestern und gestern so als ob Mens gleich kommt!

Tempiabsturz bei ES+11??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883590/507162

lg

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 11:01 Uhr

sieht dich gut aus! Ich hatte auch vorgestern ziehen und hab gedacht die mens kommt gleich!

Viel Glück, wann willst testen?

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 11:43 Uhr

Hi!

Sorry, hatte erst jetzt wieder Zeit zum Lesen/Schreiben!

Ja ich kann es noch gar nicht fassen, dass meine Mens noch nicht da ist.
Hab heute ein bisschen ein Ziehen im Rücken, was aber auch von den Yogaübungen kommen kann ;-)

Ich weiß noch nicht wann ich teste`?

Werde morgen auf jeden Fall noch abwarten #verliebt