alter Hase ist zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carsta72 05.05.10 - 10:21 Uhr

hallo ihr lieben,
die eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch......
nach dem die letzten beiden jahre bei uns sehr turbulent waren nehmen wir den kiwu jetzt wieder in angrif......
hoffe ich bin nach soooooooooooooooooo langer pause bei euch noch willkommen.....

lg carsta

Beitrag von resi-t 05.05.10 - 10:25 Uhr

Na dann: herzlich Willkommen zurück!
Wir kennen uns zwar glaub ich noch nicht, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass ihr Erfolg habt und euer langer Weg der KiWu Zeit ein Ende findet! #herzlich

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)

Beitrag von mardani 05.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo Carsta

Alter Hase grüßt alten Hasen ;-)

Wünsche dir viel Glück beim Kiwu-Angriff

LG Daniela mit 5 #stern im Herzen