Angelssound ich brauche eure hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 05.05.10 - 10:22 Uhr

hallo ihr lieben ich habe ebend mein angelsound bekommen.ich glaube ich bin zu blöd oder zu nervös. wie schliesse ich das teil an ich habe einmal die kopfhörer und noch ein kabel mit zwei stecker an jeden ende es sagt kein pip.

Beitrag von nutellabraut 05.05.10 - 10:24 Uhr

hast ne Batterie drinnen u. auf ganz laut gestellt? Und dann den Kopfhörer einstecken... halte ehrlichgesagt nix von dem Ding... habs selbst mal ausprobiert... hat mich aber nicht überzeugt...

Beitrag von twitty77 05.05.10 - 10:28 Uhr

ja habe ich haber da ist ja noch ein kabel ist das nur zum aufnehmen

Beitrag von malzbier75 05.05.10 - 10:29 Uhr

Ja das ist nur zum aufnehmen. Das brauchst du zum hören nicht.

Beitrag von mausie47 05.05.10 - 10:28 Uhr

Ich frag mal ganz blöd... hast du die Batterie aus der Folie ausgepackt ???
#schein

Das Kabel mit den 2 Steckern brauchst du nur wenn du das Gerät an den PC anschliessen möchtest ;-)
Viel Glück

Beitrag von laufendermeter 05.05.10 - 10:39 Uhr

Das mit der Folie um die Batterie ist mir am Anfang auch passiert, schön, dass es offenbar noch mehr Mädels so ging... #schein

Beitrag von jenny-maus4788 05.05.10 - 10:33 Uhr

hi
hab meins gestern auch bekomm
dreh das ding um und steck die batterie ein
dann dreh an den rad und schau ob der punkt grün leuchtet
kopfhörer in eine der anschlüsse ein steckn und aufsetzen
schmier entweder etwas masageöl auf dein bauch oder bodylotion geht auch und dann fang langsam an dein bauch mit den angesonu abzutasten
manchmal dauert es etwas bis man das herzchen findet kommt auch drauf an wie weit du bist konnte es ziemlich schnell finden da ich schon in der 26 woche bin aber kann das gerät wärmstens weiterentfehlen es bruhigt einfach zu wissen das es dem baby gut geht:-)
lieber gruß
jenny-maus 26 ssw

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 11:10 Uhr

Auf richtig laut stellen.
In der 11 woche musst aber schon glück haben, ich hab auch lang gesucht, habs aber dann sicher 2 wochen nicht angerührt und dann aufeinmal hab ich´s gehört.

Musst ganz unten am schambein anfangen, richtig viel öl nehmen!!