in welcher ssw war die übelkeit bei euch am schlimmsten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 05.05.10 - 10:26 Uhr

Huhu,
frage steht ja oben.
Und wann wurde es besser?
Lg Sandra

Beitrag von angeleye1983 05.05.10 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,

schlimm wars bei mir von Anfang an, also so ca. ab der 6. Woche. Besser wurde es leider erst nach der 20. Woche und ganz weg war es dann in der 25. Woche. Davor folgten unzählige Krankenhausaufenthalte, da ich alles erbrochen habe, was ich gegessen oder getrunken habe, selbst Wasser und Tee...

Jetzt hab ich das Gefühl, dass es wieder leicht anfängt. Hoffentlich nicht so schlimm wie anfangs.

LG
angeleye 32. SSW

Beitrag von terrorevil 05.05.10 - 11:31 Uhr

Huhu

Bei mir 7-10 SSW! Nun bin ich 12te Woche und die Übelkeit ist so gut wie weg!

Mel

Beitrag von herrminchen 05.05.10 - 10:28 Uhr

6-12 :-(

und ab 13 wurds besser :-D

Beitrag von stoffelschnuckel 05.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo.
Bin seit heute in der 7. SSW und seit einer halben Stunde ist es ganz schlimm mit der Übelkeit.
hatte davor nur leichte probleme, aber nun so wie wenn ich mich gleich übergeben muss.
Hoffe das geht bald weg.

lg stephie

Beitrag von lilaluise 05.05.10 - 10:33 Uhr

hallo
bei mir war es besondres schlimm 6-9ssw!

Beitrag von lipstickjungle 05.05.10 - 10:36 Uhr

bei mir momentan in der 8.ssw !!!!!! Ganz schlimm ...

Beitrag von roterapfel 05.05.10 - 10:39 Uhr

oh weier, dann bin ich ja noch am Anfang#schock ich will net mehr

Beitrag von lipstickjungle 05.05.10 - 10:46 Uhr

Ich hab auch schon voll die Panik dass das jetzt die ganze Zeit so bleibt, kann nix essen und nix trinken, kann nix geniessen, noch nichtmal arbeiten gehen.... gestern dachte ich schon ich segne bald das zeitliche so schlecht ging es mir als ich so über der Kloschüssel hing ;-) oh mann....

Beitrag von piercinggirl 05.05.10 - 10:38 Uhr

Guten Morgen!

Also bei mir war es auch in der 7.SSW am schlimmsten!
Aber ich hatte Glück...ich hatte die Übelkeit nur 4 Tage lang.
Seit dem ist alles wieder Super! :-)

Da wurde ich ja fast noch verschont, wenn ich das so von euch anderen lese...#zitter

Glg Karin + #ei 11.SSW

Beitrag von alfa156 05.05.10 - 11:02 Uhr

hallo Sandra,

bei mir fing es in der 6.SSW an.
Diese Woche (9.SSW) ist allerdings bis jetzt die schlimmste.
Ich musste gestern nach hause fahren und VOMEX A einnehmen. :-[

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es nur 3 Wochen 8-11.ssw. und auch bei weitem nicht so schlimm. Ich sehne mich danach, dass es besser wird.

Grruß
Rita

Beitrag von a.finchen 05.05.10 - 11:15 Uhr

bin jetzt in der 8ssw und ich hab den ganzen Tag eine Dauerübelkeit!
Das hab ich jetzt schon zwei Wochen,mal gespannt wie lange das noch anhält!
Mir hilf es ein wenig, wenn ich dauernt etwas kleines esse,stückchen Brot,Kekse etc.!!

Beitrag von littleangel2012 05.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo!

Bin etwas spät dran, will aber auch noch mitjammern!
Seit SSW 6 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, in dieser Woche ist es irgendwie noch schlimmer. Hoffe auf baldiges Ende und dass es nicht schlimmer wird!

Grüßle
Steffi und Krümelchen #ei (7.SSW)

Beitrag von julemaus2000 05.05.10 - 13:11 Uhr

1. SS nur vomittags (kotzübel ohne Brechen) ca 6.-13. Wo
2. SS gar nichts (Fehlgeburt 11. Wo)
3. SS den ganzen Tag (kotzübel ohne Brechen 6.- 12. Wo)- immer nur trockenes Brot, manchmal mit Butter ...

#schwitz

Ich habs jetzt geschafft, hihi- jetzt mag ich am liebsten Indisch #mampf