das mach mich sooo verrückt.... Spirale arggg :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fragenhaben 05.05.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


ich habe Freitag die Mirena entfernen lassen. Hatte Samstag bis MOntag SB und gestern Abend richtige Blutungen. Heut morgen ist alles weg nur noch ganz leicht SB...

Normalerweise ha ich alle 28 Tage meine Mens. letzte mal am 17.04.
müsste sie um den 15.05. bekommen...

war das alles vom entfernen???? wie war das bei euch????
Mein Brust fühlt sich komisch an und ich hab ziehen im Unterleib...
Entfernt wurde die MIrena als ich meinen ES hatte. Hatte vorher und nacher auch GV ;-)

hmmm alles komisch...



Danke
Julchen

Beitrag von boujis 05.05.10 - 19:59 Uhr

ich bin direkt nach dem ziehen der Mirena schwanger geworden, dachte nach dem ziehen, die Blutung ist ja normal und wartete auf meine Periode.
Als die nicht kam, hab ich gedacht, verschiebt sich halt und bin zum Arzt, weil einige Tests anstanden. Da sagte er mir dann, dass meine Gebärmutterschleimhaut nach Baby aussieht und was soll ich sagen, Kieran ist gerade 2 geworden.

LG

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 09:24 Uhr

wow, das ging ja schnell....


hattest du starke Blutungen nach dem ziehen? Bei mir ist nun alles wieder weg... Glaube nicht das es die Mens war.

Ich werd versuchen mich nicht unter drück zu setzen.


Ich danke dir für deine Antwort.... Macht mut ;-)

Schönen Donnerstag


Julchen