morgen 3d ultraschall + angelsound ist so toll silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 05.05.10 - 10:27 Uhr

hallo meine lieben kugelis
habe endlich nach langen warten mein angelsound erhalten und natürlich sofort ausprobiert:-) hab es an die pc boxn angeschlossen damit ichs laut hören konnte und es war so toll hab nach paar mal suchen gleich den herschlag gehabt und mein kleiner hat auch ganz schön rumgeturnt wo ich es benutzt habe #huepf einfach ein einmaliges gefühl man kann sein kind noch besser wahrnehmen und mich hat das so glücklich gemacht zu hören das es ihm gut geht :-D morgen hab ich 3d ultraschall beim arzt da freu ich mich schon drauf kostet zwar immerhin 100 euro aber hoff es lohnt sich dann auch ;-) hat jemand von euch 3d machen lassen undwenn ja in welcher woche bin jetz bei 26+2 ssw wie schön kann man den da sein baby schon sehen??
ganz liebe grüße jenny-maus + babyboy inside 26+2ssw#baby