war gerade im krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 05.05.10 - 10:31 Uhr

hallo
hatte heute morgen das gefühl das fruchtwasser abgeht nicht viel aber etwas. habe dann beim FA angerufen und die haben mich direkt ins KH geschickt. nach einer freundlichen begrüßung und untersuchung, war der test auf fruchtwasser negativ.

anderer befund war geburtsreif#huepf.

und unser kleiner mann ist nicht groß:
jetzt in der 37+6 49cm, 2800g und KU 30,5 cm

lg bine

Beitrag von jenny301978 05.05.10 - 10:51 Uhr

hi bine bin heute 37+3 mein befund samstag war auch geburtsreif, bin auch hin weil ich das gefühl hatte fruchtwasser geht ab.
gestern war ich dort weil ich wehen habe da war der mumu schon bei 1-2 cm und die sog. kennzeichnungsblutung od. hat wohl angefangen, dass heißt wohl da TUT SICH WAS:
heute hab ich immer noch wehen und einen druck nach unten glaube der schleimpropf hat sich heute verabschiedet war vorhin ganz viel schleim wieder son bischen rötlich.

bin mal gespannt

lg jenny