Mein ZB und verschwundene Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 05.05.10 - 10:35 Uhr

Schaut euch das mal an vor der umstellung gab es noch balken nun sind sie weg was denkt ihr wie weit ich bin ich denke der ES war am ZT 16????




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157


lg elfe

Beitrag von zili0815 05.05.10 - 10:39 Uhr

ich muss ehrlich sagen das ich nicht glaube das vor der umstellung noch balken da waren , ich denke deine balken kommen erst in zwei tagen wenn die tempi so bleibt

Beitrag von cis100 05.05.10 - 10:44 Uhr

wenigstens hast du ein zb,meins ist seit heute komplett leer und gelöscht#heul

Ich denke dein ES kommt noch,also setz mal fleißig bienchen oder blümchen oder wie sie jetzt heißen;-)

Beitrag von tosse10 05.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

weisst du woran dieses wilde Zick-Zack liegt? Misst du oral? Hast du Schichtdienst? Misst du nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen? Warst du krank?

Da ist bisher kein ES zu sehen. Den einzigen Temp-Anstieg den ich sehe, der ist ZT 14, aber auch nicht konstant genug um den auszuwerten.

LG

Beitrag von kleiner-elfe08 05.05.10 - 10:55 Uhr

messe vaginal immer recht pünktlich bis auf am 1. mai meine ZB sehen immer alle so ein wenig zackig aus, habe einen regelmäßigen 28 tage zyklus und der is auch trotz zackigem zb immer so gewesen

Beitrag von tosse10 05.05.10 - 10:58 Uhr

OK, das ist komisch. Ist dein Thermometer schon älter? Manchmal spinnen die dann rum, wenn die Batterien schwächer werden. Aber wenn dein Körper so ist, dann ist er so. Da macht man ja auch nichts dran.

LG