Uniklinik Jena Feindiagnistik Telefonnummer ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 05.05.10 - 10:35 Uhr

Hat jemand eine Telefonnummer bzw Adresse wo ich mich anmelden kann zwecks Termin ? Hab das ganze Netz durchforscht nix gefunden !

Danke schon mal ...

Beitrag von kleines-sternchen 05.05.10 - 10:38 Uhr

Huhu!

Ich geh auch nach Jena zur FD! Aber nicht in die Uniklinik, sondern zu einem Dr. Reiber! Der soll sehr gut sein!
Wenn du willst geb ich dir die Nummer?

LG kleines sternchen

Beitrag von finkipinky 05.05.10 - 10:43 Uhr

bitte schön


Tel. : 03641 933074 / 03641 933409

:-D

Beitrag von finkipinky 05.05.10 - 10:52 Uhr

wenn du selber schauen willst,

http://www.geburtshilfe.uniklinikum-jena.de/Gebh_Ambulanz.html

da steht alles mögliche

Beitrag von dieeva 06.05.10 - 19:23 Uhr

Meine Ärztin hat mir diese zur FD empfohlen:
Dr. med. Petra Klemm Ärztin für Frauenheilkunde
Wilhelm-Külz-Str. 3
07743 Jena
03641/448760
Viele Grüße