Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lunasxx 05.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr,

meine Kleine gestern: "Nein, ich will keine Spaghetti, Ostern ist vorbei!"

Ich dachte ich kipp vom Stuhl.

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von enni12 05.05.10 - 10:50 Uhr

#rofl

Beitrag von samcat 05.05.10 - 11:12 Uhr

Süß!

Meine Große (4) hat letztens mit mir die Wäsche in den Keller gebracht. Dabei fiel mir ein BH runter. Sie hob ihn auf und sagte:" Hier Mama, dein Brustgeschirr!":-p

(Sie hat viel mit Pferden zu tun;-))

LG

(hab das auch an Eltern geschickt, mal sehen, ob sie es verwenden:-))

Beitrag von celia791 05.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

das ist echt gut #rofl.
mein Sohn sagte heute morgen zu mir: Die Brina ist lieb. Ich hatte es falsch verstanden und fragte ihn: Ja, hast Du die Sabrina lieb? Da meinte er nur ganz entsetzt: Nein, Mamaaaaaa, ALT ist die! :-p
Die Frau um die es geht, wird mal seine Gruppenleiterin und er kennt sie, weil meine Grosse in den Kindergarten geht und er sie jeden Tag sieht.
Allerdings ist die Frau erst 29!

Lg Celia.

Beitrag von nebelung 05.05.10 - 12:15 Uhr

#rofl

Mein Sohn (knappe 4) meinte letztens zu seiner Schwester (knappe 2) "wir brauchen hier nicht aufräumen, wir sind hier nicht im Kindergarten"
da hab ich auch nicht schlecht aus der Wäsche geschaut!

Lg