Mein 1. Album - habe Frage und KEINER gibt mir Ausdkunft. "Bitte helft

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hoff-nung 05.05.10 - 10:37 Uhr

Wer dies hier ließt, möchte doch bitte, bitte so nett sein und mir Tipps geben, damit ich mein Album jeweils beschreiben kann.

Hier meine Anfrage von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2617647&pid=16601943



LG. und schon mal Danke im Voraus#danke

hoff-nung#klee

Beitrag von firewomen73 05.05.10 - 10:40 Uhr

Hi!

Im rechten Feld oben,ist ein grosses i (für info)!

Damit kannst du die Bilder beschriften!

LG;-)

Beitrag von criseldis2006 05.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

am besten sortierst du dein Album nach Mädchen/Jungen und dann nach Größen.

Ich finde es immer gut, wenn die Preise dabei stehen.

LG Heike

Beitrag von naddl822008 05.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich habe gestern auch mein erstes Album gemacht und brauchte ziemlich lange bis ich rausgefunden habe, wie das funktioniert mit der Beschreibung der einzelnen Bilder.

Also du musst in das Album gehen und dann das erste Bild nur einmal anklicken. Dann erscheint das Bild links in etwas größer und nun kannst Du auf dieses Zeichen mit dem Stift klicken und dann kannst Du was dazu schreiben. Ich hoffe, dass war das was Du meintest.

Viel Glück und LG

naddl822008