schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo17773 05.05.10 - 10:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 37 ssw...und habe seit wochen schmerzen direkt unter der brust...so das ich kaum sitzen kann...statt besser wirds eher nur noch schlimmer...was kann das sein???

hat meine kleine so wenig platz nur noch und deswegen vllt?...

kenn ich von den anderen schwangerschaften garnicht....

danke

lg mo

Beitrag von salawuff 05.05.10 - 10:50 Uhr

unterhalb der rippe?das hatte ich jedenfalls schon gelesen und es wäre normal, wegen der lage vom baby....

alles gute für euch#klee

Beitrag von mo17773 05.05.10 - 10:52 Uhr

hm ja is möglich..ich fühl das so schlecht...es ist direkt unter meiner rechten brust....

und es sticht wahnsinnig...zucke regelrecht zusammen vor schmerzen....dann is wieder gut....und nach paar minuten wieder....ganz komisch....#kratz

lg

Beitrag von selig01 05.05.10 - 10:59 Uhr

Für mich hört sich da so an als wäre wegen der Lage deines Krümels ist dein Bauch denn schon etwas gesackt? Eigentlich hört es dann auf.. Bei mir wenigstens..

Lg Selig

Beitrag von mo17773 05.05.10 - 11:03 Uhr

ne ich glaub nicht obwohl es ja schon an der zeit wäre...oder???
et is der 27.5....senkwehen hatte ich...

naja mal abwarten...habe nächste woche wieder termin...da frag ich nochmal wenns net besser wird...

lg