37 SSW... Wie lange hat es bei euch noch gedauert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selig01 05.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich war gestern beim Doc... bei der vaginal untersuchung meinte er er drückt komplett nach unten, Gmh ist fast verstrichen und der Mumu ist weich und ca 1 cm auf.. Wie war es bei euch? Wie lange hat es bei da noch gedauert?

Lg
Selig

Beitrag von lipstickjungle 05.05.10 - 10:52 Uhr

beim 1. Kind hat es dann bei mir immernoch bis zur 42. Woche gedauert :-[:-[:-[

Beitrag von johanna1972 05.05.10 - 11:03 Uhr

Hi,

ich habe den Befund gehabt - total Geburtsunreif - Gmh komplett erhalten, Mumu ca. 2 cm offen (und das seit der 35 SSW), Kopf total abschiebbar - 24 Stunden vor der Entbindung - es kann also ganz, ganz schnell gehen - aber wenn der Gmh fast verstrichen ist - dann wird es wohl bald losgehen.

Alles liebe und Gute für die Geburt -

LG Johanna

Beitrag von katrin.-s 05.05.10 - 11:05 Uhr

bei mir hat es noch bis et+4 gedauert.;-)
lg katrin mit carina#verliebt

Beitrag von schlaubi83 05.05.10 - 11:47 Uhr


Hi,

bei mir war der Befund um die 36.SSW genauso- mein Sohn kam bei 41+3...als ich damals mit Wehen ins KH ging, war der Mumu bei gerade 2cm...Es kann also bald loß gehen- muss aber nicht :-)
Ich fürchte, man kann davon nicht viel ableiten...Bei einer Freundin hat der FA zu einem ähnlichen Befund gesagt-in zwei Wochen sehen wir uns bestimmt nicht mehr und sie hat erst sechs Wochen später entbunden..

Ich hoffe sehr, dass es bei mir diesmal nicht so lange dauert-bin sooo ungeduldig!

LG,
Julia 37.SSW