Nun hab ich ein neues Zb angelegt bitte schaut mal mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 05.05.10 - 10:49 Uhr

Nachdem mir Urbia erst heute Balken angezeigt hat und danach mein Zb komplett gelöscht hat hab ich ein neues angefangen und nachgetragen ab Montag denn ab da hatte ich eh ein neues Thermometer!
Und das alte Thermometer hat ganz niedrige Tempis angegeben da die Batterie fast leer war ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Laut Urbia hatte ich im alten Zb mein Eisprung am Samstag aber das kann kaum sein so zeitig nach Mens bei nem Zyklus von über 35 Tagen ;-)



Was denkt ihr passt das so?

kann ich nun nach dem neuen gehen,mein altes ist ja eh verschwunden#schmoll

Lg Alex

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 10:53 Uhr

ich glaub ich erinnere mich an dein ZB heut morgen, es könnte der ES zu früh angezeigt gewesen sein ( durch thermiwechsel)

andererseits kann der ES auch mal zeitiger als sonst sein

Beitrag von cis100 05.05.10 - 10:54 Uhr

Danke dir!

Also wenn das da wirklich der Es war dann dürfte er im neuen Blatt ja nich mehr kommen..

da heißt nur abwarten,ich will mein altes Zb wieder#heul

Beitrag von tosse10 05.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

auch bei einem relativ kurzen Zyklus wäre ein ES am Wochenende schon sehr früh gewesen. Hattest du passend dazu den einen weichen, offenen MuMu und viel guten ZS? Wenn nicht, dann würde ich erst mal weiter messen und davon ausgehen das der ES noch kommt.

LG

Beitrag von cis100 05.05.10 - 10:58 Uhr

Danke dir!

Mumu tast ich nicht ab das check ich nicht...

Zs gar nix war staub trocken wie die Wüste!!!Der fängt ab heute an etwas mehr zu werden:-)

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 11:16 Uhr

na dann kommt er sicher noch und es lag am thermiwechsel

vielleicht ist das verschwundene ZB ein wink des schicksals#schein



#rofl

Beitrag von cis100 05.05.10 - 11:21 Uhr

denk ich auch!!!!

weg mit dem alten das hat eh nicht gestimmt#huepf#ole