Pregnafix SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman76 05.05.10 - 10:51 Uhr

hallo mädels...

hab heut auch ma ne frage,obwohl ich sonst nur stille leserin bin.

bin heut ungefähr es+12 und konnte natürlich nich abwarten :-[.
hab heute früh nen pregnafix 10er sst mit morgenpipi gemacht. das anzeigefenster war blütenweiß nur der kontrollstrich war da. hab den test dann in den schrank gelegt und bin wieder ins bett. als ich aufgestanden bin habe ich nochma auf den test geschaut.da war auf einma ne ganz zarte rosa linie zu sehn,aber nich ma so dick wie die kontrolllinie...

als ich vor längerer zeit schonma den selben test gemacht hab und nich schwanger war,kam auch keine zweite linie. nu bin ich ziemlich verunsichert,ob ich mich nu freuen kann oder net. tempi messe ich nicht,da ich diesen zyklus das erste ma utrogest nehme,nmt wäre am sonnabend...

kann mir jemand von euch vielleicht weiter helfen????

lg cat

Beitrag von tosse10 05.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

VL´s sind grau, soweit ich weiss. Hatte aber beim Pregnafix bisher keine gesehen.

Aber, ein Ergebnis nach den angegebenen 10 Minuten kann falsch positiv sein. Möglich ist es aber trotzdem.

Ich würde mir einen CB-digi besorgen und damit morgen oder übermorgen früh noch mal testen.

LG

Beitrag von catwoman76 05.05.10 - 12:41 Uhr

danke für deine antwort...

der cb digi is erst ab nmt oder lieg ich da falsch???

stand gestern ewig bei dm,aber die meisten tests zeigen ja erst ab einen wert von 25 an,deshalb hab ich mich zu dem frühtest hinreißen lassen #aerger.

vielleicht isses doch besser bis sonnabend zu warten,auch wenns verdammt schwer fällt

lg

Beitrag von samarangel 05.05.10 - 10:54 Uhr

hm du soltest noch einen machen könnte vl sien oder eben positiv! ich drücke alle daumen auf positiv !

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 10:56 Uhr

mach in ein paar Tagen nochmals einen Test und dann wirste ja sehen.

Welcher Preganfix war das denn???


Vl`s können auch rosa sein....

Beitrag von catwoman76 05.05.10 - 12:33 Uhr

hallo..

es war der blaue,der frühtest....

lg

Beitrag von cis100 05.05.10 - 10:56 Uhr

Hmmm Vl linien sind grau und nicht rosa...

mach nochmal einen am besten morgen früh!!!!


Ich drück die Daumen!!!

Lg Alex

Beitrag von annmarie23 05.05.10 - 11:03 Uhr

Warst du denn 10 min schon beim test dabei?
denn wenn innerhalb von zehn min nichts
passiert ist ist es wohl eher eine VL, hatte ich
im letzten Zyklus auch!!! :( mach noch einen
neuen in 2 tagen aber keinen pregnafix hab
so oft schon gehört dass der absolut gar nichts
taugt...nimm entweder den CB digi oder nen
FEMTEST... viel glück und glg

Beitrag von beccy75 05.05.10 - 11:07 Uhr

#schockFemtest ist doch der der am meisten falsch positiv zeigt. Ist ungefähr so wie die One Step#rofl.
lg beccy

Beitrag von cis100 05.05.10 - 11:15 Uhr

Niemals Femtest!!!!!!

Meine Freundin hatte Femtest da war sie in der 9.woche und der war negativ#rofl#rofl#rofl

Beitrag von annmarie23 05.05.10 - 11:21 Uhr

Joa,..danke wurde ich hiermit auch belehrt :D
liebe grüße

Beitrag von schlingelchen 05.05.10 - 12:13 Uhr

Naja,ich hab bei der 1.SS mit dem Femtest in der 7.SSW pos getestet.So ganz doof ist der nicht, aber ich glaub er zeigt erst ab einem Wert von 50 Einheiten an.

LG,Anja