mai mamis wer mag vergleichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 05.05.10 - 10:52 Uhr

huhu
war gestern zur vorsorge
mein kleiner wiegt jetzt
2700gramm
bei 50cm größe
et ist der 25mai(37+1ssw)

lg maya

Beitrag von selig01 05.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo

mein kleiner hat ca 3kg und ist 51 cm groß aber dafür nur einen KU von 30
mein et wäre der 31. mai bekomme aber einen KS der am 24.mai gemacht werden soll

lg selig

Beitrag von kirsten1978 05.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo!!!

Ich komme gerade vom FA wieder. Gewicht 3580 g und eine geschätzte Größe von 50 - 55 cm. Ich bin 37+4 SSW

LG
Kirsten

Beitrag von mo17773 05.05.10 - 10:55 Uhr

hi

ich war gestern zur geburtsplanung im krhs...

dort sagte die ärztin...meine kleine wäre auch ca. 2700 gr und 48 cm...:-)

bin jetzt knapp 37ssw...et is der 27.5...

darf ich dich mal fragen...ich hab gerade vor paar minuten weiter unten gepostet....ich hab unter der rechten brust so schmerzen....es sticht regelrecht....hast du das vllt auch???


is sehr unangenehm....

Beitrag von mayaklein25 05.05.10 - 11:12 Uhr

hallo
habe gerade gelesen das du so schmerzen hast...leider kenne ich diese art von schmerzen nicht.könnte es vielicht sein das deine kleine ihre beine in richtung rechte brust ausgestreckt hat.hast du denn auch schmerzen beim atmen? würde sonst voreshalber deinen fa um rat fragen
tut mir leid das ich nicht helfen konnte
lg maya

Beitrag von mo17773 05.05.10 - 11:20 Uhr

danke trotzdem für die antwort....

is möglich das es der hintern ist...:-) aber es schmerzt echt stark...

werde ma meinen fa anrufen wenns net besser wird...

lg

Beitrag von hanoi 05.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

meine letzte Vorsorge war bei 36+1
Da hatte unser Kleiner +/- 2650g und war ca 49cm groß !
Mein ET ist der 23.Mai - also 2 Tage vor dir ...

Hast du schon Wehen ?

LG

Beitrag von mayaklein25 05.05.10 - 11:14 Uhr

huhu
wehen habe ich noch gar nicht.habe nichteinmal senkwehen:-( na das soll noch was geben.mein kleiner macht keine anstalten da mal raus zu kommen und wie seiht es bei dir aus?
lg maya

Beitrag von hanoi 05.05.10 - 11:17 Uhr

Ich hatte um die 30.ssw mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und lag auch ne Woche im Kh mit Lungenreife etc. Gbh ist verkürzt, aber jetzt wo er kommen dürfte ( ohne ein Frühchen zu sein ) tut sich gar nichts ...

Er findet es wohl noch sehr gemütlich im Bauch ;-)

Laut FA ist der Kopf bei mir schon tief im Becken, von den eigentlichen Senkwehen hab ich aber nicht so viel gemerkt. Es gab vor 2 Wochen mal ne Phase, da hatte ich immer so Menstruationsschmerzen.
Gehe im Nachhinein davon aus, dass dies die Senkwehen waren.

Alles Gute dir #herzlich

Beitrag von xeraniia 05.05.10 - 11:03 Uhr

Huhu,

ich hatte gestern Termin. Mein Mädchen ist so 52cm groß und wiegt ca. 3600g. KU ist bei 34cm. ET ist in 9 Tagen #zitter Hoffentlich kommt sie bald.. ich bin so ungeduldig #schwitz

Liebe Grüße :-)

Beitrag von margarita73 05.05.10 - 11:06 Uhr

Hi,

mein ET ist der 10.05. Bei der Vorsorge letzte Woche war meine Kleine geschätzt 3200gr und ca 50cm groß. KU weiß ich leider nicht und Wehen hab ich noch keine ernstzunehmenden.

LG Sabine (40.SSW)

Beitrag von mini-fienchen 05.05.10 - 11:07 Uhr

hallo

ich war am 27.04. zum poppler
da endsprach der kleine von der größe 35+4ssw dabei war ich da 36+4ssw
er hat ein gewicht von +/- 2900g

am montag muß ich wieder zum doppler
bin mal gespannt ob der kleine noch gewachsen ist.

habe am 20.05. ET

lg claudia ET-15

Beitrag von punkt3 05.05.10 - 11:30 Uhr

;-)

Wo warst DU? #rofl

Entschuldige, aber ich musste eben so lachen, dass mein Bauch ganz hart wurde ;-)

Beitrag von chaos-queen80 05.05.10 - 11:46 Uhr

Mein kleiner wog bei 35+4 ca. 3000g, KU ist 30 cm, Größe des Babys weiss ich nicht.
ET ist der 30.5.
LG
Tina

Beitrag von e.schwerin 05.05.10 - 12:38 Uhr

Huhu,
ich halte heute glaube ich den Rekord#zitter.
Montag war der letzte Termin und mein KLeiner wiegt ca. 3900 g. ET ist der 16.5. und ich hoffe sehr, er bleibt wenigstens bis zum Wochenende ruhig, da kommt endlich meine Mam um auf meine Großen aufzupassen;-). Von mir aus kanns dann los gehen, es ziept und zerrt schon ganz schön, allerdings sind das wohl noch keine ernst zu nehmenden Wehen, MuMu ist auch noch zu, also die Chancen stehen gut, dass er brav wartet...#schein
Nicole

Beitrag von schwanenburg 05.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo,
war heute zur VU.Gewicht meiner Prinzessin ca.3600gr und Größe 52cm.Ich habe nächste Woche Termin



lg schwanenburg