VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 05.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Süßen,

war gestern (an NMT-1) bei meiner FÄ, eigentlich wegen der Krebsvorsorge. Ich habe ihr erzählt, dass ich gestern und vorgestern positiv getestet habe.

Sie hat sofort US gemacht, war aber klar, dass man noch nichts gesehen hat, aber, die GSH ist super aufgebaut, und man konnte schon sehen, dass die GM insgesamt größer war, und sich innen irgendwie geöffnet hat.

Sie hat natürlich gleich Blut abnehmen lassen. Heute morgen habe ich angerufen, HCG ist gestern bei 105 gewesen! Juppi !!!!!!

Habe jetzt den selben ET, wie vor 12 Jahren schon mit unserem Sohn, und meine Schwiegermutter hatte den selben auch mit meinem Mann damals!

Wenn das kein gutes Ohmen ist........

so, und jetzt gibt`s VIREN

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg von der glücklichsten bujakka der Welt

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 11:00 Uhr

Na, das sind wirklich gute Voraussetzungen.#rofl

Ich wünsche Dir und #ei alles, alles Gute und eine wundervolle #schwanger.

LG#liebdrueck
Dani

Beitrag von bujakka 05.05.10 - 11:06 Uhr

Danke schön, dir drücke ich die #pro

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Danke für die Viren..

Beitrag von maeusl83 05.05.10 - 23:35 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...