brauche hilfe!!! hat jemand autositz kid comfort???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddel912 05.05.10 - 10:58 Uhr

hallo!!!
hat jemand den autokindersitz kid comfort??? ich hab nämlich nach den testberichten gesucht und hab einmal `gut` und einmal `befriedigend` gefunden!!! seid ihr mit dem sitz zufrieden??? ist übrigends von 9-36kg!!! ich find den nämlich echt schön!!! gut ich will ja nicht nur nach dem aussehen urteileilen, er soll ja in erster linie sicher sein!!! was meint den ihr dazu???
danke für eure hilfe im vorraus!!!

lg
die naddel

Beitrag von schullek 05.05.10 - 11:57 Uhr

hallo,

wo hast du denn befriedigend gefunden?
der kiddy comfort warb testsieger in seiner gruppe und hat top abgeschnitten.
wir haben den und sind vion anfang an sehr zufrieden.

lg

Beitrag von naddel912 05.05.10 - 12:06 Uhr

hallo!!!
kannst du mal schauen??? ich meine diesen hier??? http://www.amazon.de/dp/B002V9Y46Y/ref=pe_29711_19973401_pe_vfe_t1
finde den echt toll, er muß aber auch gut sein!!! auf irgend einer seite hatte ich befriedigend gelesen!!! aber wenn er gut ist, dann nehme ich ihn wahrscheinlich!!!

danke schön...

lg
die naddel

Beitrag von schullek 05.05.10 - 19:10 Uhr

ah, alles klar. ich dachte, du meinst den kiddy comfort pro. die sind ja schlau! die verwenden nen ähnlichen namen und erhoffen sich dadurch käufer.
der den du duá verlinkt hast, kenne ich nicht. aber in der kategorie 9-36 kg gibt es nur einen der wirklich richtig gut ist, und das ist der kiddy comfort pro. alle anderen kombisitze waren befriedigend und schlechter.

ich meine den hier:

http://www.amazon.de/Kiddy-41440CP007-Comfort-Autokindersitz-Monaten/dp/B001CQUV96/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1273079385&sr=8-1

gibts in jeglichem design. der preis scheint hoch, bedenke aber, dass du ihn bis 12 jahre verwenden kannst.

lg

Beitrag von loma45 05.05.10 - 12:54 Uhr

es hörte sich gut an und ich war begeistert-unsere tochter allerdings nicht!
der sitz war kompliziert beim bedienen und wir haben ihn wieder zurückgegeben und haben leiber einen römer genommen. die kleine sitzt mit einem dreiviertel jahr immernoch in der schale-was ich nie für möglich gehalten hätte,denn sie ist sehr groß!
wir werden im nächsten monat den sitz wechseln.
ich fand beim comfort auch die testberichte erschreckend und bin froh ihn nicht gekauft zu haben!
lg loma