ich krank baby verschnuft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 05.05.10 - 11:01 Uhr

Halli hallo könnt ihr mir ein par tipps geben wie was machen wenn man krank ist, mit baby mein ich??
Ich habe schon seine ganzen sachen in mein bett verfrachtet da ich lieber liegen bleibe!

lg tanja

Beitrag von lalal 05.05.10 - 11:05 Uhr

Muss ja eine schlimme Krankheit sein#zitter

geh zum Arzt!#aha

Beitrag von tanja896 05.05.10 - 11:10 Uhr

war ich schon, ich habe eine normale grippe!

Beitrag von angel81 05.05.10 - 11:29 Uhr

Hm,

wenn die Nase verstopft ist, dann könntest du Majoran-Butter machen (Butter + getrockneten Majoran vermischen) und es dir auf die Nasenwurzel streichen (beim Baby übrigens auch).
Weiß nicht wie du zu Homöopathie stehst, aber die Ferrum phosporicum helfen bei grippalen Infekten total gut.

Tja wenn du stillst kannst du eben nicht viel machen, ich kenn das hatte das auch vor kurzem.
#liebdrueck

LG Mandy+ Julia (3) + Johanna Karlotta (11 Wochen)

Beitrag von koerci 05.05.10 - 11:33 Uhr

Welche Tipps meinst du denn?

Vorallem würde ich den Laptop einpacken und mich ausruhen, dass ich bald wieder fit bin für mein Baby #aha

Beitrag von tanja896 05.05.10 - 12:05 Uhr

ich habe eben gefragt was ich machen kann und ich ruhe mich aus

Beitrag von guezeldenise 05.05.10 - 11:47 Uhr

Hey

uns geht es grad nicht anders, ich total am arsc... und Arda ein wenig verschnupft....

Werde später nochmal trotzdem an die frische Luft gehen, tut uns bestimmt gut....


Gute Besserung#klee

Beitrag von jbo-1983 05.05.10 - 13:16 Uhr

Tja, ich glaube als Mutter bleibt einem nichts anderes übrig als sich zusammenreißen und trotzdem so gut es geht den Tagesablauf beibehalten.
Also, ich könnte nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und mein kleiner macht sich hier selbsständig ;-)

Packt Euch warm ein und geht an die frische Luft. Das tut immer gut!!

Ansonsten wünsche ich Dir Gute Besserung.

Jbo- mit Joschua (7 Monate) der seit heute seine erste Erkältung hat :-(