Mein Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine77 05.05.10 - 11:07 Uhr

Huhu!
Nachdem ich euch gestern meine Frisur gezeigt habe und dann die Frage nach dem Kleid kam, dacht ich mir, ich zeig's euch mal :-) (VK)

Es ist noch nicht geändert. Die Corsage ist noch zu groß und ohne eingenähte Cups und der Rock noch zu lang. Hab am 14.6. Termin zum Abstecken... Freu mich schon, es wieder anziehen zu dürfen #schein

Ist übrigens ein Rembo und aus 100% Seide - trägt sich einmalig...#verliebt
Ach... was ist eingentlich mit "Drunter"? Da es warm sein wird, will ich keine (halterlosen) Strümpfe oder geschweige denn eine Strumpfhose anziehen... BH brauch ich auch nicht, da ja eben cups eingenäht werden... also brauch ich wirlich nur nen Schlüppi kaufen? Wär ja cool... Was nimmt man denn da so? #schein

*HZ 31-07-2010*

LG
#sonneshine

Beitrag von rosenduft84 05.05.10 - 11:18 Uhr

also mein fall ist es nicht ,aber an dir seht es super aus

ich heirate in 48stunden mein kleid ist auch in der vk

lg manu

Beitrag von 20carinchen04 05.05.10 - 11:39 Uhr

Huhu

Mein Geschmack wäre es nun gar nicht, aber es muss dir gefallen.:-D

Für drunter: Es gibt da ganz verschiedene Möglichkeiten. Am besten mal im Internet suchen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es an dem Tag wirklich warm wird. Habe im Juli Geburtstag und kenne kaum einen Geburtstag ohne Regen.#schmoll Aber das Wetter kann man leider nie vorhersagen.
Wir heiraten am 7.5.2011 und ich bete auch schon.#zitter

Grüße

Beitrag von sunny-1984 05.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

mein Fall ist das Kleid leider nicht, aber dir steht es absolut super. Auch die Frisur dazu gefällt mir - hochgesteckt!!!!

Ich hab am 13.06.09 kirchlich geheiratet. Das Wetter war super warm ca 25 Grad im Schatten und ich hatte Corsage, Strapsa an, sogar Handschuhe (Fingerfrei). Und ich muss sagen, ich hab überhaupt nicht geschwitzt. Kleid war lang mit Schleppe (bilder unter mein VK).

Mmmhhh was sollst du drunter ziehen...? so ne Art Panti oder Tanger - je nachdem in was du dich wohl fühlst :-D

Ich drück dir die Daumen dass das Wetter warm und sonnig wird!!! (Kann man bei uns in Deutschland ja leider nicht mehr so sagen...)

Lg Sunny

Beitrag von retani 05.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

also ich finds super!

Habe mich auch in ein Rembo Kleid verliebt!

Also ich hatte bei der Standesamtlichen Hochzeit einfach bequeme Unterwäsche drunter. Ich würde mir an deiner Stelle mal Strümpfe oder ne Strumphose besorgen. Wir hatten am 11.08.06 nämlich 11° C an der Hochzeit.

Ansonsten kommt es auch auf deine Schuhe an. Seidenstrümpfchen oder barfuss.

Lg

Beitrag von dschinie82 05.05.10 - 13:46 Uhr

Hallöchen,

also ich finde es sehr schön!!!

Ich habe auch ein Kleid, in dem ich keinen BH anziehen muss, daher muss ich mir auch nur noch einen süßen Slip kaufen. Ich finde sowas ja ganz nett und es wird wohl auch genau dieser werden:
http://www.esprit.de/?LKZ=DE
Das mag mein Bald-Ehemann auch am liebsten... :-)
An Strümpfen werde ich halterlose anziehen. Mal sehen, ob ich sie anlasse. Wenns zu warm oder unbequem wird, kann ich sie ja immernoch ausziehen.

Lg
Dschinie

Beitrag von dschinie82 05.05.10 - 13:48 Uhr

Auf der Esprit-Seite einfach bei Suchen B7358 eingeben, dann kommt die richtige Seite...

Beitrag von konsi 05.05.10 - 14:10 Uhr

ich finde das klein super schön#verliebt
es hat ja jeder einen anderen geschmack
aber wie gesagt ich finde es schön und es steht dir total und wenn dann noch die frisur dazu kommt ein traum#verliebt

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 17:27 Uhr

Kleid, nicht mein Geschmack, aber das ist nicht weiter schlimm.

Allerdings deine Frisur find ich traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hedda.gabler 05.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo.

Gefällt mir gut ... steht Dir sehr gut und Deine Frisur ist auch optimal dazu gewählt.

Darunter würde ich einen Seamless-String oder -Höschen tragen, am Besten in einem Hautton, dann ist das Darunter auch definitiv unsichtbar ... und wenn Du eh keine Strumpfhose trägst, kann man ja später den schnell Slip wechseln (wenn Du das Kleid noch an hast), damit der Ehemann auch noch was fürs Auge bekommt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sunshine77 05.05.10 - 20:55 Uhr

danke für eure meinungen!

lustig ist wirklich, dass die geschmäcker so verschieden sind. die mädels, denen mein kleid (oder der stil) nicht gefällt, die haben sich genau das ausgesucht, was mir absolut nicht zusagt: 100% polyester (oder andere glänzende kunstfaser), handschuhe, schleier, reifrock, diadem und glitzer all over...

mein traum für diesen tag war schon immer eine schöne, elegante braut zu sein und keine verkleidete prinzessin.

mit dem "drunter" muss ich mal schauen. der tipp mit der seamless-wäsche ist gut, denn der rock wird am po/oberschenkelbereich etwas enger sein...

lg
#sonneshine