mehrere fragen,auch VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 05.05.10 - 11:08 Uhr

könnt ihr mal schauen ob dies eine VL ist?

http://s10.directupload.net/file/d/2150/iskizllp_jpg.htm


ich weiss,ist verdammt schwer dort etwas zu erkennen...meine digicam scheint nicht die beste zu sein:-(


ach und dies ist der 25er sst von rossmann,facelle oder so#kratz


und dann hatte ich weiter unten auch noch etwas gefragt aber keine antwort bekommen:-(


liebe grüsse diana

Beitrag von diba 05.05.10 - 11:09 Uhr

ach mist das wichtigste vergessen,


welche farbe hat der sst vom schlecker,der ein 10er ist?

Beitrag von viki-5 05.05.10 - 11:12 Uhr

Blau und rosa haben die der billigere davon ist auch ein 10 ner welche farbe der jetzt hatt weis ich nicht
Also zum Test ich sehe eine linie und ich würde sagen das es keine Vl ist mach noch mal ein 10 ner der müsste genau anzeigen

Beitrag von nusch 05.05.10 - 11:28 Uhr

Der rosa Pregnafix ist genauso ein 10er wie der andere, nur günstiger.

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 11:11 Uhr

Ich bin VL geschädigt und sage mal das ist eine #schwitz

Mach in 2-3 tagen nochmal einen Test,dann müßte mehr zu sehen sein wenns keine war!

lg

Beitrag von malzbier75 05.05.10 - 11:11 Uhr

Tut mir leid, ich sehe gar nix. :-(

Beitrag von cis100 05.05.10 - 11:17 Uhr

hmm ich seh gar nix.....

Mach doch mal nen Pregnafix in blau das is ein 10er!!!

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 11:20 Uhr

huhu

ich sehe leider auch nichts,sorry

Mach in 2 tagen nochmal einen

viel Glück

lg maja

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 11:41 Uhr

ich sehe schon was, aber vor allem, dass der Test noch nass gewesen ist beim Foto...