Kann ich meiner kleinen schon...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeany82 05.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo

Kann ich meiner kleinen (wird am Freitag 8 Monate) schon Brot geben? Wenn ja, was darf ich denn draufmachen? Butter oder auch schon etwas Frischkäse?
Amy ist nicht der grosse Brei esser,wenn sie mal welchen isst, dann darf dieser nur Stückig sein. Viel lieber isst gedünstetes Gemüse/Obst am Stück, knabbert lieber Zwieback, Reiswaffeln und ähnliches.


Lg Jenny

Beitrag von koerci 05.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo Jenny!!

Klar doch. Meine Maus mampft abends auch Brot #mampf
Mit Butter, Frischkäse, Leberwurst, Fleischkäse usw.

LG
koerCi

Beitrag von jeany82 05.05.10 - 11:26 Uhr

Dank dir für deine antwort, dann probieren wir doch heute Abend auch mal Schnittchen mit Butter aus #mampf

Beitrag von koerci 05.05.10 - 11:30 Uhr

Genau, probiers einfach aus #mampf

Beitrag von hot--angel 05.05.10 - 12:25 Uhr

Brot kein Problem, wenn sie es essen kann.

Bei butter würd ich aufpassen. ist ja ein milchprodukt und das soll man ja vor dem 1. lj nicht geben


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen