Engültig aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett79 05.05.10 - 11:10 Uhr

Bin wieder vom FA zurück.
Das baby ist gerade am Abgehen. Eine AS bleibt mir auch dieses Mal erspart.
Jetzt bekomme ich ganz schnell einen Termin bei der Genetikberatung, wo Tests durchgeführt werden. Da wir zusammen noch keine gemeinsamen kinder haben, kann es sein, dass wir genetisch nicht zusammen passen.

Was soll ich dann machen?

Ich kann jetzt nur hoffen, dass bei den Tests alles gut ist und wir nochmal neu starten können.
Mein Arzt war super. Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass alles gut wird.
Beim nächsten Versuch, will er mich vom 1. ZT en begleiten.

Ich bin jetzt unendlich traurig, zweifel an mir selber und meinem Körper.

Werde jetzt erstmal Abstand nehmen, die Tests abwarten und dann emtscheiden, was wir tun werden.

Seid gegrüßt

Beitrag von sarah21484 05.05.10 - 11:14 Uhr

#liebdrueck
das tut mir sehr leid für dich und deine Liebsten.
Drücke dir die Daumen dass die Tests positive Ergebnisse bringen so dass es beim nächsten Mal klappt.

Alles Gute für euch

Beitrag von adelaide 05.05.10 - 11:14 Uhr

Lass Dich #liebdrueck!
Es tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich wünsche Euch alles Gute, und das ihr auch bald Euer Baby im Arm halten dürft!
Viel Kraft und alles Liebe
#kerze

Beitrag von wind-prinzessin 05.05.10 - 11:15 Uhr

Du Arme! Lass dich mal lieb drücken #liebdrueck
Hoffe mit dir, dass es bei euch bald klappt

Beitrag von maria-s 05.05.10 - 11:16 Uhr

laß dich mal#liebdrueck,

das tut mir echt leid und ich hoffe für dich, das der test gut verläuft!

alles alles gute!

lg jasmin

Beitrag von nieselkind 05.05.10 - 12:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!#liebdrueck

Wenn es dir irgendwie hilft, wir haben auch die ganze Prozedur hinter uns nach 2 FG`s. Die genetischen Untersuchungen haben keine Auffälligkeit ergeben, dass ist übrigens auch meist der Fall.
Nachdem wir aber beschlossen hatten die Akte Baby nun doch noch ein wenig aufzuschieben, hat es sofort geklappt und nun stehe ich 2 Wochen vor ET.
Also, wahrscheinlich war die Blockade im Kopf weg und hat den Weg frei gemacht...
Ich hoffe, dass ihr einen guten Weg finden werdet, damit umzugehen...
Und du siehst, nichts ist unmöglich...

Alles Liebe und Gute
Nieselkind#sonne