Ab wann kann man mit Orakeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 05.05.10 - 11:19 Uhr

anfangen???

also ab wann ES+?

lg sabrina


hier ist noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808

Beitrag von toffifairy 05.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo,
normalerweise orakelt man ab ES+10 mit Morgenpipi und schaut , ob der Strich täglich stärker wird. Ab ca. ES+12 sollte der Strich dann schon fast so stark sein wie die Kontrollinie (du musst aber aufpassen, daß du keine zu empfindlichen Ovus benutzt, denn sonst sind sie immer positiv).
Ganz hartgesottene fangen auch schon bei ES 8-9 an. (ich habe heute auch schon Ovurakelt bei ES+8, habe aber auch noch genug Ovus rumliegen;-)

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 11:22 Uhr

ES+10 mit Morgenurin,aber ich würde mir das Geld sparen da es nix aussagt ;-)
Manche Frauen bilden vor NMT LH ;-)

Ich bin so eine,kann nicht Orakeln da meine Ovus vor der Mens fett poisitiv sind ;-)

lg

Beitrag von liliefee85 05.05.10 - 11:24 Uhr

wieso machst du denn dann ovos und keine sst `???
versteh ich nicht !

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 11:26 Uhr

Meinst du micht #gruebel

Ich bin nicht Schwanger gewesen,hatte das nur mal so gemacht und festgestellt das ich halt viel LH bilde vor meiner Mens ;-)

Ich teste gerne mit Ovus #rofl

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 11:31 Uhr

#rofl

ist ja auch soooooooooooooooo spannend nä :-p

#rofl#rofl

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 11:23 Uhr

huhu

Ab ES+10,

aber ist keine Garantie ob man nun SS ist oder nicht ,wenn das orakel mal mehr bis positiv anzeigt,

weil mit der mens oder kurz vor mens LH nochmal ansteigt,daher testen viele auch mal pos. und ist dann doch nicht SS.

lg maja