Wer hat wann einen Bauch bekommen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 05.05.10 - 11:24 Uhr

Wer hat wann einen Bauch bekommen ??? ich habe gehört viele hatten auch schon in der 8 ssw. einen kleinen bauch ...

würde gern mal wissen wann ihr einen bauch bekommen habt... ???

Beitrag von inoola 05.05.10 - 11:25 Uhr

huhu,
ich bekomm zwillis, und bei mir fings in der 18ssw mit bauch an :) habe jetzt ein aktuelles bild in meiner vk

lg inoo

Beitrag von bibbi5 05.05.10 - 11:25 Uhr

hab ein bild in der vk von 11+4

Beitrag von vanessalein 05.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo vivi,

ich hatte tatsächlich ab der 8 SSW einen Bauch, allerdings war das ein Blähbauch!#schwitz Der ging dann aber auch nahtlos über in den SS-Bauch!#huepf Musste ab der 9 SSW au schon U-Hosen anziehen da ich in meine nicht mehr reinpasste!

LG Vanessa + #ei 18 SSW

Beitrag von momodyali 05.05.10 - 11:26 Uhr

Ich hatte von anfang an ein Bauch #schock war aber Blähung besonder abend.
Ab 10 SSW war doch ein klein Bauchlein zu sehen auch am früh morgen

Beitrag von reamaus 05.05.10 - 11:28 Uhr

Hallöchen :-)

also dies ist meine zweite Schwangerschaft un dich hatte einen Bauch ab der 12.SSW. Da konnte ich ihn mit Kleidung aber noch gut verstecken. Ab der 14.SSW habe ich dann Umstandshosen gebraucht ;-) Aber auch da ging es mit weiten Shirts noch zu vertecken. Richtig sichtbar für andere würde ich sagen, war`s so ab der 17.SSW!

LG, Reamaus

Beitrag von dbrgirl1 05.05.10 - 11:28 Uhr

also eigentlich kam der erst richtig ab der 18. woche und seit der 26. ist er richtig grooooooooooooooß.....

Beitrag von blacky-82 05.05.10 - 11:28 Uhr

Ich hatte auch von Anfang an einen Bauch... leider nur einen Blähbauch. So ab dem 4. Monat hat man ihn als Babybauch erkannt :-)

Beitrag von nine-09 05.05.10 - 11:33 Uhr

Hi,

ich wurde auch in der 8SSW darauf angesprochen und gefragt ob ich schwanger wär.

Aber so richtig war der Bauch ab der 12 SSW zu sehen.

LG Janine 20 SSW

Beitrag von wind-prinzessin 05.05.10 - 11:33 Uhr

Mein Bauch kam in der 23. SSW ungefähr. Allerdings ist er jetzt auch noch nicht so groß, dass man es unbedingt sieht. Hab gestern Bekannte in der Stadt getroffen, die haben es erst gesehen, als ich es erzählt habe. Sehe halt aus, als hätte ich Ostern die Schoki alleine gegessen ;-) Dabei ziehe ich schon extra enge Sachen an, um meinen Bauch stolz zu präsentieren :-D

Beitrag von janugg 05.05.10 - 11:44 Uhr

Ich bin jetzt in der 11. SSW.
Ab der 8. SSW hatte ich probleme mit nem Blähbauch :-(
na ja aber jetzt sehe ich schon, dass da etwas ist.

Ich war vorher sehr schlank, daher gehen mir auch die meisten Hosen nicht mehr.
Gesehen hat es eine Kollegin welche mich seit zwei Monaten nicht mehr gesehen hat, sie wusste, dass ich immer auf mein Gewicht achte und hat etwas seltsam gekuckt und mich dann darauf angesprochen.

Andese Leute, welche mich täglich sehen, bemerken dies aber nicht.

Viel Spass mit deinem Bauch, geniesse es.
Ich sage immer, mir ist egal wie gross mein Bauch wird, hauptsache mit dem Gewicht übertreibe ich nicht und zugenommen habe ich erst ein Kilo.

Grüessli
Janugg

Beitrag von nele27 05.05.10 - 11:52 Uhr

Hi,

ich hab seit der 8. SSW einen kleinen Blähbauch, allerdings noch nichts zugenommen #kratz
Der kam verstärkt abends.

Nun wird er langsam zu kleinen Babybauch :-)
Meine Hosen passen nur noch mit Ach und Krach...

LG, Nele
12. SSW

Beitrag von -trine- 05.05.10 - 13:31 Uhr

Huhu, also ich bin ab morgen in der 18. SSW und man sieht noch nix :-)

Ich denke, dass viele einen Blähbauch mit einem Babybauch verwechseln. Selbst in der 12. und 14. SSW liegt die Gebärmutter noch so weit unten, dass man keinen Babybauch haben kann.

Bekommt man das 2. 3. oder4. Baby denht sich die Gebärmutter schneller aus und man kann den Bauch früher sehen :-)