so angelsound geht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 05.05.10 - 11:25 Uhr

hallo ihr lieben angelsound geht.
ich habe einmal ganz kurz so art wie herzschalag gehabt es war aber gleich wieder weg als ich mich bewegte und finde es nicht mehr nur so ein peitschen was ist das muss ich mir gedanken machen

Beitrag von vanessalein 05.05.10 - 11:28 Uhr

Schau mal bei youtube, da kannst Du wenn Du unter Angelsound suchst hören wie sich der Herzschlag des Babys anhören soll! Ich hab am anfang auch immer nur meinen gehört und erst in KW 14 den meines Bauchzwerges gefunden!

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 11:29 Uhr

Das peitschen ist die Nabelschnur. Versuche mal links und rechts neben der Nabelschnur zu suchen und dabei den Schallkopf etwas zu kippen, dann wirst du das Herzchen finden!

Viel Spaß dabei und viel Glück beim suchen...
Micha (die auch schon seit einer Woche mit dem Angelsounds ihr Baby belauscht)

Beitrag von nani-78 05.05.10 - 12:44 Uhr

Schnelles peitschen-Nabelschnur
Das gleiche langsam-eigener Puls

Und in der Nähe der Nabelschnur ist meißt auch das Herzchen zu finden.
Wird schon,viel Spaß weiterhin!