KS mit Steri

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 05.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben

so werde mein 5tes Kind mit KS und gleichzeitiger Steri bekommen..Wer hatte es schonmal wie läuft es ab ..

was muss ich zahlen ect..


danke für die Antworten

Gruss Annie

Beitrag von nine-09 05.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

also ich bekomme mein 3. Kind und möchte mich auch sofort sterilisieren lassen.
Also von den Kosten her ist das wohl unterschiedlich,ich bezahle wohl 375 Euro.
Das soll aber von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich sein.

LG Janine 20 SSW

Beitrag von vogelrita75 05.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo
ich bekomme unser 3 kind und werde mich direkt nach der GEburt also noch im Wochenbett Sterilisieren lassen.
ich werde wenns gut geht normal entbinden!
die steri wird so am 3/4 Tag gemacht bei KS kostet es in unserem KH nix und so muss ich 310 Euro bezahlen falls es doch KS werden sollte bekomme ich das Geld erstattet!1
lg vogelrita75#sonne

Beitrag von erdnusssocke 05.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich bekomme morgen einen KS mit anschließender Sterilisation.

Zahle 100 Euro.

Wie es abläuft kann ich Dir noch nicht sagen. Werde ich morgen genau sehen. Sie holen wohl erst das Kind, nähen dann die Gebärmutter zu und fangen dann an zu Sterilisieren. Die ganze OP dauert wohl 10 min länger als sonst. Mir wurde gesagt so 45 min.

Liebe Grüße
Erdnusssocke