Mami mit Baby aus Bonn/Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von spatzi2010 05.05.10 - 11:29 Uhr

Hallöle, bin 30, mein Kleiner 3 Monate. Suche Mami mit Baby für Treffen und Unternehmungen. Viele Grüße

Beitrag von shen-ay 05.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo
schade meine kleine ist leider kein Baby mehr sie wird im sommer schon 2.
Falls du trotzdem interesse hast kannst dich ja mal melden.
Komme aus Alfter das liegt ja ganz in der nähe ;-)

Beitrag von spatzi2010 05.05.10 - 22:56 Uhr

Wie alt bist Du? Bist Du daheim, gehst du noch nicht wieder arbeiten?

Beitrag von shen-ay 06.05.10 - 10:12 Uhr

ich bin fast 23. Denke aber, dass das Alter keine Probleme machen sollte ;-) denn irgendwie bin ich den anderen in meinem Alter voraus.
Nein ich gehe noch nicht wieder arbeiten.

Beitrag von spatzi2010 07.05.10 - 11:58 Uhr

Und was machst Du so den lieben langen Tag?