auch mal namensfrage ^^

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausn89 05.05.10 - 11:31 Uhr

huhu

wir wissen zwar noch nicht, was unser krümel wird, aber haben trotzdem schön mädchen namen.

wie findet ihr die kombi besser


Lia Marie - Liah Marie

oder

Lia Sophie - Liah Sophie

lg jenny

Beitrag von superaen 05.05.10 - 11:36 Uhr

Leichter von der Zunge geht:
"Lia Sophie - Liah Sophie"

Hübscher anzusehen davon ist "Lia Sophie"!

Beitrag von stef68 05.05.10 - 11:39 Uhr

Ich wäre für Lia ohne "h" und als Kombi, schwierig #kratz, persönlich gefällt mir ja Sophie viel besser, als Marie, aber ich glaube in der Kombi würde mir Lia Marie fast besser gefallen!? Aber gibt sich nicht viel, Lia Sophie passt auch super!

LG
Stef

Beitrag von bienja 05.05.10 - 11:40 Uhr

lia marie ok
lia sophie #contra .... kann sophie nicht mehr hören #schwitz

wobei ich aber auch zu Lia oder Liah nen anderen 2. namen wählen würde!

zB:

Lia-Milène #verliebt klingt viel schööner und es heißt nicht jede Milène!
Lia Malina
Lia Zoè
Lia Emilia
Lia Matilda
Lia Carlotta

viel spaß beim grübeln ;-) #stern

Beitrag von wetterleuchten 05.05.10 - 12:49 Uhr

Lia Zoe finde ich am besten!

Beitrag von julie8r 05.05.10 - 12:12 Uhr

Hey,

Lia ohne "h" in Kombination mit einem Zweitnamen finde ich super.

Allerdings halte ich sowohl Sophie als auch Marie für mittlerweile total abgegriffen. Sind beinahe schon Sammelbegriffe für eine ganze Generation…

Ich würde nochmal einen anderen Zweitnamen suchen.

#blume Julie

Beitrag von blaue-blume 05.05.10 - 12:19 Uhr

hi!


beide namenskombis sind ziemlich (sorry) #gaehn abgelutscht...einfach zu oft gehört, vorallem die 2.namen...
und lia(h) hört man auch immer öfter...


lg anna

Beitrag von katjafloh 05.05.10 - 13:17 Uhr

Lia Sophie #pro

Beitrag von haseundmaus 05.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo!

Das ist echt schwer, ich find beide toll! :-)
Aber letztendlich stimme ich für Lia Marie, klingt ja fast wie der Name meiner Kleinen. ;-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09