Mädchen Muttis aufgepasst! Biete riesen Paket Gr. 68 - 86,nur komplett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama.nicki 05.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ich hab heute mal den Schrank aussortiert, was Celina nun nicht mehr passt, es ist einiges zusammen gekommen. Ich bin es aber leid, ständig die Sachen zu horten und auf Freunde/ Bekannte zu warten, die immer sagen, sie nehmen mir was ab und dann kommen sie nicht.
Daher versuche ich es jetzt hier.
Es sind mega viele Sachen, Hosen, Pullis, T- Shirts, Jacken, ein süßer Bademantel, viele Schuhe (ab gr. 20 - 22),... sind auchj ein paar Hello Kitty Teile dabei. Und ein ganz tolles Kleid, das hatte Celina einmal an, nämlich zu Weihnachten und dann nie wieder. Bilder hab ich keine gemacht, das zu fotografieren würde ewig dauern.
Die Sachen sind alle gebraucht, aus einem Raucherfreien und tierfreien Haushalt. Einige wenige Sachen haben kleine Flecken, aber zum rumtigern reichen die allemahl noch!

So, wer hat Interesse an dem Paket? Meldet Euch bitte per VK mit einer Preisvorstellung. Ich bin zwar froh, wenn ich die Sachen "los" bin, aber für nix ist es auch zu schade...
Übrigens ist keins der Teile in meinem Fotoalbum, außer ich denk ein paar Schuhe! Wer aber trotzdem noch was gefunden hat und es mit dazu haben will -> bitte sagen! ;)

Ich bin erst gegen 20.00 Uhr wieder am Rechner, also nicht wundern, wenn bis dahin keine Rückmeldung kommt!

LG Nicki