komisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 05.05.10 - 11:33 Uhr

bin in der 12 ssw,und hatte anfangs gar keine ss anzeichen bis auf müdigkeit und jetzt ist mir sau schlecht????

muss das nicht lagsam weg sein bzw gar nicht erst auftreten????

lg mellj

Beitrag von catch-up 05.05.10 - 11:36 Uhr

in manchen Fällen bleibt die Übelkeit über die gesamte Schwangerschaft! Da steckt man nicht drin!

Beitrag von hustigirl 05.05.10 - 11:36 Uhr

hallöchen,
manchmal treten sachen erst später ein hatte in der 20ssw auch erst 3 tage aber nur übelkeit und erbrechen
ist ganz normal du musst dir vorstellen der wurm macht sich ja jetz auch langsam platz und da kommt das schon mal vor das einem bissl übel wird das es an den seiten zieht und weh tut der rücken tut weh und so ganz normal

Lg Anja

Beitrag von 19jasmin80 05.05.10 - 11:49 Uhr

Das kann die gesamte SS auftreten.

Beitrag von hopsdrops 05.05.10 - 11:56 Uhr

mach dir nix draus... ich fühl mich genauso verar...

erst von der 6.-8. ssw ein bisschen wehwehchen und dann auf einmal von einem tag auf den anderen nix mehr. jetzt, wo ich endlich in der 12. ssw bin wird mir plötzlich wieder übel und ich schlaf jeden mittag.

jetzt fängt das drama erst an #rofl

du bist nicht allein #freu

gute besserung und versuchs dir nicht zu herzen zu nehmen ;-)

hopsdrops