Was haltet ihr davon ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 05.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich noch mal aber diesmal denke ich das ich meinen Partner überzeugen kann .

Es geht um den namen wir bekommen einen Jungen unseren 2.

Unser erster heißt LUIS Alessandro

Ich habe jetzt was gefunden und denke das es das wird mal sehen was mein Freund heut Nachmittag sagt dazu.

1. NICK FRANCESCO

2. NIC FRANCESCO

Kann mich nur noch nicht entscheiden wegen der Schreibweise

NICK oder NIC

Was sagt ihr dazu?????

Danke im voraus für eure Meinung.

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und #baby boy 30. ssw

Beitrag von mellj 05.05.10 - 11:36 Uhr

ich finde nick mit ck besser schaut besser aus

lg mellj

Beitrag von wind-prinzessin 05.05.10 - 11:37 Uhr

Ich fänd Nik schöner.. Hab auch nen Zwerg im Bekanntenkreis, der so heißt. Kann den Namen aber leider nicht mopsen, weil die Mutter und ihr Lebensgefährte Paten von meinem Wurm werden. Und das geht ja mal gar nicht

Beitrag von leoniechantal 05.05.10 - 11:38 Uhr

mit ck seiht besser aus als ohne

Beitrag von wir3inrom 05.05.10 - 11:42 Uhr

Bei NIC hätte ich das Gefühl, da hat jemand beim Schreiben auf einmal einen dringenden Telefonanruf bekommen und danach vergessen, den Namen zu beenden.. ;-)

Wenn schon, dann NICK.

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 11:43 Uhr

Ich finde die Namen passen sehr gut zusammen.
Mir persönlich gefällt Nick mit "ck" besser.

LG, Micha