Periode??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von belly2009 05.05.10 - 11:36 Uhr

Sorry, ich weiss nicht, ob das hier her gehört, aber ich kenn mich mit der Pille gar nichtmehr aus.

Hab gestern die letzte meiner Packung genommen, dann müsste ich doch rein theoretisch heute meine Periode bekommen, oder???

Es war die erste Packung nach meiner Schwangerschaft, deshalb weiss ich dass nichtmehr so genau #hicks

Beitrag von morvenna 05.05.10 - 11:38 Uhr

Hi, du bekommst deine Periode nicht zwangsläufig am Folgetag. Ich kenn es von mir, dass sie am dritten/vierten Tag der Pillenpause auftritt.
Gruß Sany

Beitrag von belly2009 05.05.10 - 12:09 Uhr

Danke!
#blume

Beitrag von anki85 05.05.10 - 11:54 Uhr

Hey,
jo bei mir ist das auch so wie bei morvenna. nach 4 tagen bekomm ich dann meine periode.
lg anki

Beitrag von belly2009 05.05.10 - 12:09 Uhr

Danke!
#blume