Vibratorfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 05.05.10 - 11:40 Uhr

Mich würde mal interessieren was für Vibratoren ihr habt?

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 11:47 Uhr

Na da bin ich schonmal vorn dabei... (mit schreiben natürlich) :-p

Wir haben ein set für sie und ihn, eigendlich brauchen wir "nur" den Vibsi und den Penisring. In Blitzblau #verliebt

Foto kann ich jetzt im Inet garkeins finden.
Hab´n ja auch schon seit jahren... #schein

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 11:55 Uhr

Naja, Farbe ist nicht grad meins. #gruebel

Aber sieht nit schlecht aus.

Ich glaube wir brauch dann auch mal was neues. Aber hat noch zeit!

Beitrag von ??? 05.05.10 - 12:03 Uhr

Es geht ja nicht um die Farbe, oder???

Wir hätten ihn auch lieber in Schwarz ;-)

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 12:06 Uhr

Na eh nicht, gehört aba dazu!

Bin gespannt ob sich nochjemand traut!

Beitrag von Schade!! 05.05.10 - 12:11 Uhr

Schande über mich... ich hab keinen
aber hab mir grad einige Bilder im Internet angesehn, glaub sowas brauch ich auch, warum nicht schon früher...???

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 12:15 Uhr

Ich/ Wir haben auch immer gesagt, SOWAS brauchen wir nicht, unser sexleben ist toll.

Na ich hab uns dann mal ein Set geschenkt. Natürlich brauchen wir ihn ja nicht bei jedem Spiel.
Aber so ab und zu dazu... #kuss

Beitrag von Schade!! 05.05.10 - 12:21 Uhr

Ja, wir bringen ja auch nicht täglich das gleiche Essen auf den Tisch.....#mampf

Bin schon gaaanz lange mit meinem Mann zusammen, der wird Augen machen....

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 12:33 Uhr

Ich glaube kein mann ist davon abgeneigt!

Beitrag von happy_mama2009 05.05.10 - 16:29 Uhr

Na, sag das nicht...;-) Letztens war hier so ein Beitrag wo ein Mann geschrieben hat das ihn der Vib seiner Freundin stört...;-) #augen

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 16:41 Uhr

Naja, kann auch passieren. Eifersucht?

Beitrag von papa007 05.05.10 - 12:57 Uhr

Design ist ja schon ok, aber warum bitte aus Jelly? #kratz
Es gibt wesentlich freundlichere Materialien die auch ganz bestimmt angenehmer riechen.

Vielleicht könnt ihr euch eines Tages noch mal ein Spielzeug aus hochwertigem Silikon zulegen. Für den "heißen" Einsatzzweck sollte uns kein Preis zu hoch sein.

Trotzdem viel Spaß mit euerem Toyset :-)
und alles Gute.

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 13:14 Uhr

Meiner ist nicht aus Jelly. Also er riecht nicht so wie Jelly. Ich glaub der ist was anderes. Keine Ahnung.
Seine Dienste sollte er erfüllen!