Rachenentzündung und Zahnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffii 05.05.10 - 11:42 Uhr

hallo an alle.

War heute mit Lilly beim KiA. Seit einiger Zeit hat Sie ja nun schon mit ihren Zähnen zu tun. Man sieht diese auch schon richtig gut in Leiste blitzen, 2 auf einmal werdens auf jedenfall. Aber mit dem rausstoßen lassen die sich echt gut zeit.... #aerger

Das heisst Lil ist eh schon schlecht drauf. Essen - nöö...Flässchi?- jaahaa... Außer Mama sind auch fast alle abgeschrieben, verlasse ich den Raum wird sich verrenkt und gemeckert bis geschrieen...
Sabbern den ganzen Tag, alles anlutschen. Nur noch bei Mami aufm Schoß...spielen,kuscheln,trinken...(is ja eigentlich auch schön #verliebt )
Aber Sie hat schon sehr mit zu tun.

Nun hatte Sie seit Montagabend Fieber, für mich nicht gleich ein Grund zum Arzt zu rennen. Höher wie 38,5 Grad ging nicht. Aber heute morgen sind wir dann schon mit 39,3 Grad aufgestanden. Also anziehen und ab.

Diagnose: Rachenentzündung. Kommt wohl mal vor...lt. Arzt.
Naja, wenns mit dem Fieber bis morgen Nachmittag nicht besser wird müssen wir nochmal hin. Was dann weiss ich noch nicht.
Ich hoffe aber uns bleibt ein zweites mal dahin erspart und die kleine Maus hats bis dahin überstanden.

Bekommen haben wir nur Paracetamol Zäpfchen. Die Benuron sind jetzt wohl nicht mehr stark genug...

Ansonsten meinte er wäre Frucht essen und bissi kälter trinken angenehm für Lil. Trinken bekommen wir hin, Ihren Tee liebt se grade jetzt noch mehr. Nur mit den Früchten wirds wohl nicht klappen...

Sry, doch ganz schön lang geworden nun.

Drückt die Daumen das es der kleinen schnell besser geht.

Ich weiss, volles Silopo, aber musste mal raus nu. =)

GlG Steffi mit Motte Lilly die nun versucht mal ein wenig Schlaf zu bekommen