Zwerglein sehr aktiv in 32.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanbar 05.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch in der 32.-33.SSW?
Bei mir ist alles soweit i.O. Habe jetzt ziemlich häufig die "Übungswehen" bei denen der Bauch hart wird. Ich denke, dass sich mein Zwerglein auch schon gesenkt hat. Habe seid 2 Tagen wieder so einen starken Druck auf das Schambein und beim Laufen zieht es gewaltig - man läuft wie eine Ente #schwitz...
Ich habe mal gelesen, dass die Würmchen die letzten Wochen nicht mehr so aktiv im Bauch sind - bei mir ist das ganze Gegenteil:-) der Fall.
Heute Nacht hat er wieder so richtig losgelegt...
Ist das bei euch auch so?

Lg Sandra

Beitrag von sandravo 05.05.10 - 11:55 Uhr

Huhu,

ich bin in der 34 SSW und mein Zwerg ist auch ziemlich aktiv, war er aber die ganze SS schon:-)

Ich denke das ist bei jedem Kind und jeder SS anders, genieß die Zeit noch, es wird einem sicher fehlen...

Lg und alles gute#blume

Sandra + Babyprinz 34 SSW#verliebt

Beitrag von sandee222 05.05.10 - 12:38 Uhr

bin in der 31 wo. und "meiner" bewegt sich relativ oft-mal mehr,mal weniger...er ist auch "gerutscht" glaube ich,mein bauch hängt iwie...noch ist ja genug platz#huepfich schätze ,ab der 36 wo wird es dann eng und somit ruhiger..ich werd`S vermissen#verliebt