was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 05.05.10 - 11:48 Uhr

bitte schaut euch mal mein ZB an und sagt mir was ihr darüber denkt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/507423

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 11:50 Uhr

Hi,

ich denke, Du solltest mal einen Test machen ;-)

Viel Glück#klee#pro
Doreen

Beitrag von saccy 05.05.10 - 11:56 Uhr

meinst du?? mein ZS sagt aber irgendwie diesen monat was anderes wie meine tempi. bin mir total unsicher.

Beitrag von bushbabie 05.05.10 - 11:50 Uhr

Auf was wartest du noch? Los zum Test! Viel Glück!

Beitrag von malkin 05.05.10 - 11:56 Uhr

Mh, vermutlich war der ES eher an Tag 15, wenn deine Zyklen normalerweise so um die 29 Tage lang sind. Komisch, dieser Temp-Einbruch am Anfang, aber trotzdem würde ich es eher so lesen, wie du es angegeben hast (und also noch abwarten).

Beitrag von saccy 05.05.10 - 11:58 Uhr

genau das ist es ja was mich so stutzig macht. die tempi stimmt diesen zyklus mit dem ZS nicht überein. normalerweise hat es immer übereingestimmt.

Beitrag von malkin 05.05.10 - 12:09 Uhr

naja, da ist ja noch ein zweiter anstieg, das erste scheint eher so eine art "eiszeit" bei dir gewesen zu sein ;-)

Beitrag von saccy 05.05.10 - 12:12 Uhr

aber beim 2 anstig wäre die tempi nicht hoch genug danach um einen ES angezeigt zu bekommen. naja, ich warte noch etwas ab und sehe ja dann ob montag meine mens kommt oder doch aus bleibt.

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 11:57 Uhr

Ich würde mit dem Testen noch warten,denke dein ES war später als angezeigt!

lg