Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cezz 05.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Also mein kleiner ist jetzt 25 Wochen ich weiss nicht so recht ob es wieder ein Schub ist.
Er hat in der Nacht nur noch einmal getrunken, letzte Flasche 20 Uhr dann wieder um 4-5-6 jetzt kommt er wieder spätestens um 1 dann wieder nach 3-4 Stunden. Mir kam auch der gedanke ob es an der ersetzten Mahlzeit liegt die er Nachmittags bekommt. Ob er sich die Wohl in der Nacht holt ???? Er schläft auch sehr sehr unruhig 4-6 mal aufstehn für den Schnuller. #baby

Beitrag von amadeus08 05.05.10 - 13:50 Uhr

es gibt den 26Wochenschub, der könnte es sein.
Oder bekommt er einen Zahn???

Lg

Beitrag von cezz 05.05.10 - 14:10 Uhr

Zähne sind laut Ärztin noch nicht in sicht :))