Huhu Mami`s...wann gabs bei Euch ein Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy87 05.05.10 - 11:59 Uhr

.....Frage steht ja schon im Betreff ;-) Mein Prinzi und Ich haben schon Wetten am laufen, wenn es ein Mädchen wird darf ich den Kinderwagen aussuchen und wenn es ein Junge wird darf er einen aussuchen#freu sind schon ganz hibbelig wenn wir endlich erfahren dürfen was für ein Geschlecht unser Zwergi hat #verliebt....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und lasst Euch schön von der Sonne bescheinen #sonne

Eure Chrissy87+ Zwergi inside

Beitrag von liv79 05.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

bei uns war das Outing in der 21. Woche und wurde in der 22. bei der Feindiagnostik noch einmal bestätigt... ein Junge (Outing-Bild in meiner VK)! #verliebt

Bei den Terminen davor wurden immer schön die Beine zusammengekniffen... #schmoll

Beitrag von totalverliebt 05.05.10 - 12:07 Uhr

Hatte mein Mädchenouting gestern bei 17+6 :)

Beitrag von atlantis_6391 05.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

wir hatten Outing bei 14+3 - eindeutig ein Junge.
Jungsoutings sind meist zeitiger zu erkennen als Mädels.

LG

Beitrag von binchen2105 05.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

zur Nackenfaltenmessung ging tendenz zu Mädchen, hat sich zur Feindiagnostik dann auch bestätigt.

mfg binchen2105 et-14

Beitrag von wuermchen607 05.05.10 - 12:08 Uhr

das erste outing in der 15ssw und das wurde dann nochmal in der 20-21ssw bestätigt.!

LG jenny 28ssw

Beitrag von ringelblume81 05.05.10 - 12:09 Uhr

Hi,

aalso, meine FÄ sagte in der 17. SSW es könnte ein Junge werden, sie wollte sich aber noch nicht festlegen. In der 20. Woche lag das Kind ungünstig und man konnte nix sehen. Bei meinem letzten Termin in der 25. SSW meinte sie Schamlippen erkennen zu können, wollte sich aber wieder nicht festlegen.
Ich hoffe nun auf ein etwas sichereres Outing in der 31. SSW (da hab ich meinen nächsten Ultraschall).
Ich wollte es zunächst unbedingt wissen, was es wird, bin aber mit der Zeit immer gelassener geworden. Zu 100% werde ich es wohl eh nicht erfahren, da das US-Gerät meines Ärztin nicht das beste ist.

Lieben Gruß,
ringelblume81

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 12:12 Uhr

Bei meinem ersten Sohn gabs ein Outing in der 22.SSW und bei meinem zweiten in der 16.SSW. Allerdings sollter er da noch ein Mädchen werden, zum Jungen geoutet wurde dann in der 30.SSW.

LG, Micha

Beitrag von sabrinchen22 05.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

also das erste Outing gab es in der 18 Ssw., ein Mädchen, in der 22.Ssw und in der 26. Ssw wurde es nochmals bestätigt.

LG Sabrinchen